Beste Reisezeit Los Angeles

Besichtigen Sie die Filmstudios ohne Crowds

Besuchen Sie Hollywood und finden Sie sich hinter den Kulissen während der echten Dreharbeiten und sehen Sie, wie TV-Shows gemacht werden oder sehen Sie einfach Universal Studios

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Paramount Studio ist das einzige Arbeitsstudio in Hollywood. Ein Besuch kann wirklich Spaß machen – hinter die Kulissen zu kommen oder sogar ein Teil des Publikums zu werden, während man eine Realität oder eine Spielshow filmt, ist ein Erlebnis. Sie haben die Chance zu sehen, wie die TV-Shows geplant und gefilmt werden

Die Universal Studios Tour wird eher wie ein Besuch im Themenpark aussehen. Es bietet auch eine Studio-Tour, aber es konzentriert sich auf die Unterhaltung der Besucher. Die Tour ist eine Mischung aus Shows und spannenden Fahrten. Verschiedene Teile des Parks sind mit berühmten Studio-Filmen, wie Jurassic Park zum Beispiel thematisch

Die Hollywood Bowl ist eine weitere Attraktion rund um Hollywood Hills. Es ist ein Open-Air-Amphitheater, in einer natürlichen Schüssel, die eine breite Palette von Aufführungen während der Sommersaison zeigt. Millionen von Besuchern besuchen jedes Jahr Filmstudios und berühmte Hollywood-Gebiete und machen es zum beliebtesten Reiseziel in Südkalifornien

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Besichtigen Sie die Filmstudios ohne Crowds (Karte)

Best time to visit Los Angeles

Touring the Movie Studios without Crowds

Visit Hollywood and find yourself behind the scenes during real filming and see how TV shows are made or just see Universal Studios

Share

Last updated:
reason default image
0

Paramount Studio is the only working studio left in Hollywood. Visiting it can be real fun—getting behind the scenes, or even becoming a part of the audience while filming a reality or game show is quite an experience. You will have a chance to see how the TV shows are planned and filmed.

Paramount Studio 2020
Paramount Studio

The Universal Studios tour will look more like a visit to theme park. It also features a studio tour, but it's concentrated on entertaining the visitors. The tour is a mix of shows and thrilling rides. Various parts of the park are themed with famous studio movies, like Jurassic Park for example.

The Hollywood Bowl is another attraction around Hollywood Hills. It is an open-air amphitheater, set in a natural bowl, which showcases a wide range of performances during the summer season. Millions of visitors tour movie studios and famous Hollywood areas each year, making it the most popular destination in Southern California.

Find hotels and airbnbs near Touring the Movie Studios without Crowds (Map)