Beste Reisezeit Los Angeles

Ziffer Dume

Ein schöner Strand mit Blick auf Malibu

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Punkt Dume könnte die schönste Küstenlinie im Süden Kaliforniens sein. Ein langer Bluff beginnt am nördlichen Ende der Santa Monica Bucht und endet weit im Pazifischen Ozean und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Palos Verdes Halbinsel und Santa Catalina Insel. Es kann vom Pacific Coast Highway direkt um ca. 20 min erreicht werden. Fahrt nord-westlich von Malibu. Punkt Dume Naturgebiet ist ein Eimer Liste Ziel für Kalifornien, die unüberwindliche natürliche Schönheit bietet. Punkt Dume Wanderung verspricht herrliche Ausblicke das ganze Jahr über. Die beste Zeit, um Malibu zu besuchen wird oft von Juni bis September betrachtet, da dies die wärmsten Monate sind. Während Dezember bis April ist die Jahreszeit der Grauwal beobachten an Point Dume.

Der Point Dume wurde 1793 nach Padre Francisco Dumetz von der Mission San Buenaventura benannt. Es wurde den Einheimischen als Point Zuma oder Duma bekannt. In den 1930er Jahren wurde es von der California Whaling Company verwendet, um Wale zu fangen. Jetzt ist Point Dume ein nationales Naturschutzgebiet mit ausgedehnten Stränden, einer schönen Küstenstraße und malerischen Klippen.

Der 0,5-Meilen (0,8-Kilometer) Point Dume Wanderweg beginnt auf dem unteren Parkplatz. Es führt zu den schönen Ausblicken und einem Park am Ende des Weges. Ein weiterer schöner Ort – die Klippen auf der Südseite des Strandes mit dem kleinen kleinen Deck auf der Seite des Hügels, der besonders bei Sonnenuntergang beliebt ist.

Point Dume Beach hat einen Kletterpfad und gilt als einer der besten Plätze in Südkalifornien für Taucher. Die Gegend wurde in Iron Man Film als eine Website für Tony Starks Haus vorgestellt. Der Planet der Affen-Serie wurde auch hier gefilmt.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Ziffer Dume (Karte)

Best time to travel to Los Angeles

Point Dume

A beautiful beach overlooking Malibu

Point Dume in Los Angeles 2020 - Best Time
Photo by

LZA AXLWD

Point Dume could be the most beautiful stretch of coastline in Southern California. A long bluff starts at the northern end of the Santa Monica Bay and ends far in the Pacific Ocean, offering stunning views of Palos Verdes Peninsula and Santa Catalina Island. It can be reached by Pacific Coast Highway right by about 20 min. ride north-west of Malibu. Point Dume Natural Area is a bucket list destination for California which offers unsurpassable natural beauty. Point Dume hike promises delightful vistas all year round. The best time to visit Malibu is often considered from June to September, as these are the warmest months. While December to April is the season of gray whale watching at Point Dume.

Point Dume in Los Angeles - Best Season 2020

Point Dume was named in 1793 after Padre Francisco Dumetz of Mission San Buenaventura. It became known to locals as Point Zuma or Duma. In the 1930s it was used to catch whales by the California Whaling Company. Now Point Dume is a national preserve with expansive beaches, a beautiful coastal road, and scenic cliffs.

Best time for Point Dume in Los Angeles 2020

The 0.5-mile (0.8-kilometer) Point Dume Hiking trail starts from the bottom parking lot. It leads to the beautiful vistas and a park at the end of the trail. Another beautiful spot—the cliffs on the south side of the beach with the small little deck on the side of the hill, which is especially popular at sunset.

Best time to see Point Dume in Los Angeles 2020

Point Dume Beach has a rock-climbing trail and is considered to be one of the best places in Southern California for scuba divers. The area was featured In Iron Man movie as a site for Tony Starks house. The Planet of the Apes series were also filmed here.

Best time for Point Dume 2020
Best time to see Point Dume 2020