Beste Reisezeit New York City (NYC)

Tag Parade der Veteranen 2021

Nehmen Sie sich einen Tag, um Veteranen zu ehren

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Die Waffenstillstandsfeiern am 11. November 1919 brachen das Eis zu einer Tradition, um die Veteranen der amerikanischen Nation zu belohnen. Das Ereignis markierte das Ende des Ersten Weltkriegs, und die USA. Die Truppen wurden herzlich willkommen geheißen, wieder zu Hause zu sein. Die Feier wurde nach dem Zweiten Weltkrieg umbenannt und erhielt ihren modernen Entitling – den Veteranentag, einen Tag, um Veteranen der amerikanischen Geschichte zu erinnern und zu ehren.

Einige Leute verwechseln Veteranen Tag mit Memorial Day als beide Feiertage ehren Menschen, die in den USA diente. Armee. Der Veteranentag soll lebende Menschen feiern, die im Militär gedient haben, und der Gedenktag ist eine Ehre für die Verstorbenen.

Die Veteranen-Tagesparade ist eine der zahlreichen Veranstaltungen, die in der Feier des Veteranen-Tages mit über 25.000 Teilnehmern enthalten sind. Es findet entlang der Fifth Avenue ab 26th Street statt und die Marchers gehen die 1,3 Meilen Prozession. -

Der Veteranentag gilt als Bundesfeiertag, so dass Schulen und Banken geschlossen sind. Wenn der Feiertag auf das Wochenende fällt, sehen die meisten höher genannten Institutionen den Feiertag am Freitag vor oder am Montag nach dem Wochenende.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Tag Parade der Veteranen (Karte)

Best time to go to New York

Veterans Day Parade 2019

Take a day to honour veterans

Veterans Day Parade in New York 2019 - Best Time
Photo by

Sgt. Randall A. Clinton | MarineCorps NewYork

Armistice Day celebrations on November 11, 1919, broke the ice to a tradition to felicitate American nation's veterans. The event marked the end of World War I, and U.S. troops were warmly welcomed to be back home. The Celebration was renamed after World War II and got its modern entitling—Veterans Day, a day to remember and to honour veterans of American history.

Some people confuse Veterans Day with Memorial Day as both holidays honour people who served in the U.S. Army. Veterans Day is meant to celebrate living people who served in the military, and Memorial Day is honours those who died.

Veterans Day Parade in New York - Best Season 2019

The Veterans Day Parade is one of the multiple events included in Veteran's Day celebrations with over 25,000 people participating in it. It takes place along Fifth Avenue starting at 26th Street and the marchers walk the 1.3-mile procession.

Best time for Veterans Day Parade in New York 2019

Veterans Day is considered a federal holiday, so schools and banks are closed. If the holiday falls on the weekend, most higher-mentioned institutions see the holiday on the Friday before or the Monday after the weekend.

New York
Check best times to visit
New York