Beste Reisezeit Los Angeles

LA Fleet Week 2021

Ein altes kalifornisches Ende-of-Sommer-Tradition

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Dari Vasiljeva
reason default image
Alles anschauen

Die LA Fleet Week ist eine kostenlose fünftägige Feier der amerikanischen Seedienste, die an der LA Waterfront im Hafen von Los Angeles während des Labor Day Weekends stattfindet. Die wichtigsten Highlights dieser jährlichen Veranstaltung sind aktive Dienst Schiffstouren, hohe Schiffstouren während des Festival of Sail, pädagogische, militärische Displays und Ausrüstung Demonstrationen, militärische Flugzeuge Überflüge, und vieles mehr.

Die LA Fleet Week beherbergt eine Vielzahl von Aktivitäten für den Besuch von Militärpersonal und der Öffentlichkeit. Läufer können am Tag der Arbeit am jährlichen Conquer the Bridge 8,5-km-Lauf über die Vincent Thomas Bridge teilnehmen. Es gibt auch eine 5 auf 5 Basketball-Turnier und eine harte Hindernis-Kurs zu überwinden. Nicht verpassen Spaß kulinarische Koch-off-Wettbewerb zwischen Küstenwache, Marine und Matrosen-Teams.

Die LA Fleet Week läuft Donnerstag bis Montag ab 8:30 Uhr bis 16.00 Uhr Die Bereitstellung von Non-Stop-Musik-Unterhaltung, Innen-und Outdoor-Ausstellungen, maritime Handwerk Lebensmittel-LKW und andere Attraktionen in der Innenstadt Hafen zwischen W. 5th-6th Streets und S. Harbor Blvd.

Während des Festivals, Veterans Village bietet Unterstützung für Veteranen und ihre Familien. Das Military Village beherbergt Außendarstellungen von antiken und zeitgenössischen Militärfahrzeugen und -ausrüstungen. Die Educational STEM Expo (Science, Technology, Engineering & Math) zieht Mittel- und Oberschulstudenten mit verschiedenen praktischen Aktivitäten an, die den Einfluss von Wissenschaft und Technologie auf den Alltag demonstrieren. Das First Responders Village informiert über ihre Fähigkeiten als Reaktion auf Katastrophen und Rekrutierung für den aktuellen Dienst.

Für die Tickets und die neuesten Updates überprüfen Sie bitte mit der offiziellen Website (siehe Externe Ressourcen unten).

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von LA Fleet Week (Karte)

Best time to go to Los Angeles

LA Fleet Week 2021

An old Californian end-of-summer tradition

Share

Last updated: by Dari Vasiljeva
reason default image
See all
0

LA Fleet Week is a free five-day celebration of America's Sea Services taking place on the LA Waterfront at the Port of Los Angeles during Labor Day Weekend. The main highlights of this annual event are active duty ship tours, tall ship tours during The Festival of Sail, educational, military displays and equipment demonstrations, military aircraft flyovers, and much more.

LA Fleet Week hosts a variety of activities for visiting military personnel and the general public. Runners can participate in the annual Conquer the Bridge Labor Day 5.3-mile (8.5-km) dash over the Vincent Thomas Bridge. There is also a 5 on 5 Basketball Tournament and a tough Obstacle Course to overcome. Don't miss fun culinary cook-off competition between coastguard, marine and sailor teams.

LA Fleet Week runs Thursday to Monday from 8:30 a.m. to 4 p.m. providing non-stop music entertainment, indoor and outdoor exhibits, maritime crafts food trucks and other attractions at downtown Harbor between W. 5th-6th Streets and S. Harbor Blvd.

During the festival, Veterans Village provides support to veterans and their families. Military Village hosts outdoor displays of antique and contemporary military vehicles and equipment. Educational STEM Expo (Science, Technology, Engineering & Math) attracts middle and high school students with various hands-on activities demonstrating the impact of science and technology on everyday life. First Responders Village educates about their capabilities in response to disasters and recruiting for current service.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near LA Fleet Week (Map)