Beste Reisezeit Brasilien

Insano

Auschecken der höchsten freistehenden Körperrutsche der Welt

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Die Insano Wasserrutsche, die über benachbarte Gebäude emporragt, ist so hoch wie ein 14-stöckiges Gebäude. Sind Sie mutig genug, um aus 41 Metern mit der Geschwindigkeit von 105 km pro Stunde rutschen? Die Fahrt dauert nur etwa 5 Sekunden.

Insano ist im Guinness Book of World Records gelistet und zieht seit seinem Bau 1989 mutige Reiter und Wagemutige aus aller Welt an. 1999 wurde Insano vom 58-m-Kilimanjaro in Rio de Janeiro geschlagen. Aber, Insano ist immer noch die höchste freistehende Körperrutsche und ist sicherlich wert Reiten

Insano ist die größte Attraktion des riesigen Wasserparks Brasiliens, Beach Park, befindet sich in Aquiraz. Der Beach Park ist der größte Wasserpark Südamerikas und einer der größten der Welt. Es wird von einer Million Menschen jedes Jahr besucht. Neben der extremen Insano-Körperrutsche gibt es noch viele andere Fahrten, Schwimmbäder, Saunen, Spaziergänge in der Natur – alles für Adrenalin-Liebhaber und Fans, die Touristen suchen. -

Der Beach Park ist das ganze Jahr über mit unterschiedlichen Abschlussterminen in jedem Monat geöffnet. Die Parkstunden sind ab 11 Uhr. Von 17.00 bis 17.00 Uhr. Sie können die Öffnungszeiten auf der offiziellen Website überprüfen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Insano (Karte)

Best time to visit Brazil

Insano

Check out world's tallest freestanding body slide

The Insano water slide towering over neighbouring buildings is as high as a 14-storey building. Are you brave enough to slide from 41 metres with the speed of 105 km per hour? The trip will take you just about 5 seconds.

Listed in the Guinness Book of World Records, Insano attracts brave riders and daredevils from all over the world since its construction in 1989. In 1999, Insano was beaten out by the 58-m Kilimanjaro in Rio de Janeiro. But, Insano is still the tallest freestanding body slide and is certainly worth riding.

Insano in Brazil - Best Season 2020

Insano is the biggest attraction of Brazil’s giant water park, Beach Park, located in Aquiraz. Beach Park is recognised as the largest aquatic park in South America and one of the largest in the world. It is visited by a million people every year. In addition to the extreme Insano body slide, it has plenty of other rides, pools, saunas, nature walks—everything for adrenaline-lovers and fan seeking tourists.

The Beach Park is open year-round with different closing dates in every month. The park hours are from 11 a.m. to 5 p.m. You can check the opening hours on the official website.