Beste Reisezeit Kyoto

Geisha tanzt in Kyoto 2021

Verpassen Sie nicht die Chance, prominente japanische Geishas während in Kyoto zu treffen

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Kyoto ist weltweit bekannt als die Heimat von Geishas. In der Tat gibt es zwei Arten von ihnen: die vollwertige Geisha, die entsprechend Geiko genannt wird, und die jungen Damen, Maiko, vom Alter von 15 bis 20, die Ausbildung zu Geikos sind

Also, wer sind japanische Geishas? Sie sind hoch qualifizierte Entertainer, die in traditionellen japanischen Künsten für fünf Jahre ausgebildet werden. Sie erscheinen in der Regel bei besonderen Anlässen wie Abendessen, private Partys, etc.

Es ist sehr teuer, private Geisha Unterhaltung zu arrangieren, aber es gibt andere Möglichkeiten, sie zu erkennen. Im Frühjahr (April bis Ende Mai) und Herbst (Anfang November) stehen Geisha-Tänze der Öffentlichkeit zur Verfügung: Miyako Odori, Kyō Odori, Kitano Odori, Kamogawa Odori und Gion Odori.

Sie sind alle sehr spektakulär und einzigartig! Wenn Sie im Frühjahr oder Herbst in Kyoto sind, verpassen Sie nicht die Gelegenheit, traditionelle Geisha-Tänze in luxuriösen Kimonos zu genießen. Alle Geisha-Tänze sind an bestimmten Terminen geplant, also ist es besser, die Zeit im Voraus zu überprüfen und Tickets für die Theater zu kaufen, in denen sie auftreten.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Geisha tanzt in Kyoto (Karte)

Best time to go to Kyoto

Geisha Dances in Kyoto 2019

Don't miss the chance to meet prominent Japanese Geishas while in Kyoto

Geisha Dances in Kyoto in Kyoto 2019 - Best Time
Photo by

Nullumayulife

Kyoto is known worldwide as the home of Geishas. In fact, there are two types of them: the fully-fledged Geisha which is appropriately called geiko, and the young ladies, maiko, from the age of 15 to 20 who are training to be geikos.

Geisha Dances in Kyoto in Kyoto - Best Season 2019

So, who are Japanese Geishas? They are highly skilled entertainers who are trained in traditional Japanese arts for five years. They usually appear during special occasions like dinners, private parties, etc.

Best time for Geisha Dances in Kyoto in Kyoto 2019

It is very costly to arrange private Geisha entertainment, but there are other ways to spot them. During spring (April until late May) and fall (early November), Geisha dances are available to the public—Miyako Odori, Kyō Odori, Kitano Odori, Kamogawa Odori, and Gion Odori.

They are all very spectacular and unique! If you happen to be in Kyoto during spring or fall, don't miss the opportunity to enjoy traditional Geisha dances in luxurious kimonos. All Geisha dances are scheduled on certain dates, so it's better to check the time in advance and to purchase tickets to the theatres where they perform.

Kyoto
Check best times to visit
Kyoto