Beste Reisezeit Rarotonga & Cookinseln

Strandurlaub und Badesaison

Klares Wasser, flache Lagunen, weiße Sandstrände und versteckte Orte bieten den besten Strandurlaub für alle Arten von Urlaub. Egal, ob Sie mit Ihrer Familie reisen, eine Flitterwoche genießen oder auf der Suche nach Abenteuern sind, die Cook Islands haben für jeden etwas dabei!

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Wenn Sie auf der Suche nach erstaunlichen Strandurlaub sind die Cook-Inseln der Ort zu gehen. Das warme Wasser des Südpazifiks und einzigartige einsame Inseln sind ein wahres Strand-Liebhaber-Paradies. Mit einigen der klarsten unberührten Wasser der Welt mit perfekter Sicht, ist es ein großartiger Ort zum Tauchen und Schnorcheln. Die äußeren Riffe mit brechenden Wellen und trade windes machen sie perfekt für Surfsport. Die ruhigen Strände und einsamen Inseln sind die besten Plätze für Paare und Flitterwochen

Einer der besten Strände für Familien ist der Muri Strand auf der Insel Rarotonga. Es ist der sicherste Ort für Kinder, geschützt vor dem offenen Meer Wasser durch vier off-shore islets. Ein weiterer Familienstrand mit einer langen und breiten sanften Küste ist Black Rock und Nikao Strand. Es ist der beliebteste Ort für lokale Familien. Die Paare können sich auf One Foot Island sehr wohl fühlen. Dies ist einer der romantischsten Orte auf dem Planeten

Einige der klarsten Wasser, die Sie je gesehen haben, zusammen mit einer charmanten blauen Lagune, Kokospalmen und Sandstränden bieten den beruhigendsten und entspanntesten Urlaub zur Verfügung. Der Strand von Aroa in Rarotonga ist ein weiteres verstecktes Paradies für einen romantischen Urlaub. Die Insel Maina, eine der Inseln des Atolls von Aitutaki, ist auch eine beliebte Flitterwocheninsel. Diese Strände sind auch gute Plätze für Vogelbeobachtung mit einer riesigen Population von Seevögeln. Die beste Zeit zum Sonnenbaden ist die Trockenzeit von Juni bis Oktober.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Strandurlaub und Badesaison (Karte)

Best time to visit Rarotonga & Cook Islands

Beach Season

Clear waters, shallow lagoons, white sand beaches, and hidden places offer the best beach holidays for all kinds of vacation. Whether you are travelling with your family, enjoying a honeymoon, or looking for some adventures the Cook Islands have something for everyone!

Beach Season in Rarotonga & Cook Islands - Best Time
Photo by

Christina Spicuzza

If you are looking for amazing beach holidays the Cook Islands are the place to go. The warm waters of the South Pacific Ocean and unique secluded islands are a real beach-lovers' paradise. With some of the clearest pristine waters in the world with perfect visibility, it is a great place for diving and snorkelling. The outer reefs with breaking waves and trade winds make them perfect for surf sports. The calm beaches and secluded islands are the best places for couples and honeymoons.

One of the best beaches for families is Muri beach on Rarotonga island. It is the safest place for kids, protected from the open ocean waters by four off-shore islets. One more family beach with a long and wide gentle coastline is Black Rock and Nikao beach. It's the most popular place for local families. Couples can find themselves very comfortable on One Foot Island. This is one of the most romantic places on the planet.

Some of the clearest waters you've ever seen together with a charming blue lagoon, coconut trees, and sandy beaches offer the most calming and relaxed vacation available. Aroa beach in Rarotonga is one more hidden paradise for a romantic holiday. Maina Island, one of the islands from Aitutaki atoll, is also a favourite honeymoon island. These beaches are also good places for birdwatching with a huge population of seabirds. The best time to enjoy sunbathing is the dry season from June to October.

Beach Season in Rarotonga & Cook Islands - Best Season

Map & Location