Beste Reisezeit Dominican Republic

Montaña Redonda

Spielen Sie auf Schaukeln auf der Spitze des unerschöpflichsten Berg von Dominicana!

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Dari Vasiljeva
reason default image
Alles anschauen

Montaña Redonda oder Round Mountain befindet sich in Miches, El Seibo Provinz, der Dominikanischen Republik. Jedoch ist eine der regelmäßigsten Weisen des Besuchs des Berges durch organisierte Touren. Dazu gehören in der Regel Transfer, die Wanderung auf den Berg, und sogar Mittagessen. Diese Gelegenheit könnte angemessen sein, wenn Sie eine halbe Tagesreise genießen und sich amüsieren möchten, ohne sich Gedanken über das Fahren zu machen. Allerdings ist die Anreise zu diesem ganzjährigen Ziel mit dem Auto vielleicht kein Problem, wenn Sie von Playa Bávaro oder Santo Domingo kommen. Denken Sie daran, dass, wenn Sie planen, Montaña Redonda auf eigene Faust zu besuchen, bereit sein, rund $ 2 für die Eintrittsgebühr und $ 8 für einen optionalen trгck nach oben zu zahlen, falls Sie nicht gehen wollen.

Der Berg scheint nicht mit dem Rest der Dominikanischen Republik verwandt zu sein, da er weit vom Bild von weißem Sand, türkisfarbenem Wasser und Kokospalmen entfernt ist. Aber Montaña Redonda ist ein einzigartiger Ort wegen seiner Höhe. Sobald Sie die Spitze erreichen, werden Sie Zeuge aller landschaftlichen Schönheit der Umgebung. Sie haben die Möglichkeit, die Aussicht auf die Bucht von Samaná, die gesamte Küste mit Stränden wie Playa Rincón und Playa Esmeralda sowie die östliche Bergkette und die Lagunen von Limón oder Redonda zu genießen.

Um diese Ansichten zu genießen, hat der Gipfel von Montaña Redonda Hängematten und Sitze. Aber wenn Sie die Erfahrung von Montaña Redonda völlig genießen möchten, können Sie es von einem seiner Schaukeln aus tun. Die Schaukeln sind nicht gefährlich, weil sie alle notwendigen Sicherheitsmaßnahmen haben. Aber wenn die Schaukeln nicht für dich sind, versuchen Sie einfach einen der fliegenden Besen. Fotos, auf denen Sie saddling up einer von ihnen wird andere denken, dass Sie fliegen vor allem die Schönheit um.

Die Einrichtungen von Montaña Redonda sind jetzt mehr als 20 Jahre alt, aber dank der sozialen Medien ist es dank der Fotos, die Menschen auf die Schaukeln nehmen, populärer geworden.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Montaña Redonda (Karte)

Best time to travel to Dominican Republic

Montaña Redonda

Play on swings on the top of the most instagrammable mountain of Dominicana!

Share

Last updated: by Dari Vasiljeva
reason default image
See all

Montaña Redonda or Round Mountain is situated in Miches, El Seibo province, the Dominican Republic. One of the most regular ways of visiting the mountain is through organized tours. Those usually include transfer, the hike up the mountain, and lunch. It's an excellent option if you want to do a half-day trip and enjoy yourself without worrying about driving. However, getting to this year-round destination by car might not be a problem if you are coming from Playa Bávaro or Santo Domingo. Just remember that if you plan to visit Montaña Redonda on your own, be ready to pay around $2 for the entrance fee and $8 for an optional truck to the top, in case you don’t want to walk.

The mountain may not seem to be related to the rest of the Dominican Republic as it is a far cry from the image of white sand, turquoise waters, and coconut trees. Montaña Redonda is a unique place due to its height. Once you reach the top, you’ll witness all the scenic beauty of the surroundings. You’ll have a chance to take in the views of the Samaná Bay area, the entire coastline with beaches like Playa Rincón and Playa Esmeralda as well as the eastern mountain range and the Limón or Redonda lagoons.

To relish these views, the top of Montaña Redonda has hammocks and seats. But if you want to fully savor the experience of Montaña Redonda, you can do it from one of its swings. The swings are not dangerous because they have all the necessary safety measures. If the swings aren't your thing, just try out one of “flying brooms.” Photos on which you are saddling up one of them will make other think that you are flying above all the beauty around.

The facilities of Montaña Redonda are now more than 20 years old, but owing to social media, it has become more popular thanks to the photographs people take on the swings.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Montaña Redonda (Map)