Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Ontario

Königlich Kanadische Henley Regatta 2022

Das prestigeträchtigste Ruderrennen in Ontario

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Die Royal Canadian Henley Regatta ist das jährliche Rennen, das jeden August über eine Woche im Martindale Pond in St stattfindet. Katharinen, Ontario, Kanada. Einer der renommiertesten Wettbewerbe im nordamerikanischen Rudern versammelt die besten Athleten, Trainer und Tausende von Zuschauern und Freiwilligen. Die Teilnehmer aus aller Welt versammeln sich, um an der Royal Canadian Henley Regatta teilzunehmen. Jeder Wettbewerb wird von Live-Musik und Feuerwerk gefolgt. Neben Unterhaltung, gibt es Lebensmittel-Lkw und ausgezeichnete Niagara Handwerk Biere und Weine. An der Veranstaltung nahmen Prominente wie Grace Kelly, der ehemalige Premierminister Pierre Elliott Trudeau und der ehemalige Premierminister Jean Chrétien teil.

Die Royal Canadian Henley Regatta stammt aus dem Jahr 1880, als der Wettbewerb Rudern war in Kanada zu dieser Zeit beliebt. Die Royal Canadian Henley Regatta ist die erste Meisterschaft für die Canadian Amateur Rowing Association geworden. 1903 zog die Regatta nach Port Dalhousie in St. Catharines, wo sie von den St. Katharinen Ruderclub dauerhaft. Das Rennen wurde nach der Royal Regatta in England benannt und hatte die gleiche Distanz von 2.112 m (1 mi 550 Yards). 1947 wurde zum ersten Mal ein Frauenrennen in die Meisterschaft aufgenommen.

Wenn Sie es nicht bis zur Henley Regatta schaffen, können Sie trotzdem das malerische Port Dalhousie Gebiet zu einem Zeitpunkt entdecken, der für Sie geeignet ist. Eine geführte Tour ist eine gute Option, eine Segway-Tour muss noch besser sein.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Königlich Kanadische Henley Regatta (Karte)

Best time to go to Ontario

Royal Canadian Henley Regatta 2020

The most prestigious rowing race in Ontario

Royal Canadian Henley Regatta in Ontario 2020 - Best Time

The Royal Canadian Henley Regatta is the annual race that takes place over a week every August at Martindale Pond in St. Catharines, Ontario, Canada. One of the most prestigious competitions in North American rowing gathers best athletes, coaches, and thousands of spectators and volunteers. Participants from all over the globe gather to participate in Royal Canadian Henley Regatta. Each competition is followed by live music and fireworks. In addition to entertainment, there are food trucks and excellent Niagara craft beers and wines. The event was attended by such celebrities as Grace Kelly, former Prime Minister Pierre Elliott Trudeau and former Prime Minister Jean Chrétien.

The Royal Canadian Henley Regatta dates back to 1880, when competitive rowing was popular in Canada at that time. The Royal Canadian Henley Regatta has become the first championship for the Canadian Amateur Rowing Association. In 1903, after changing a few locations, the regatta moved to Port Dalhousie area in St.Catharines, and since then it had been hosted by the St. Catharines Rowing Club permanently. The race was named after the Royal Regatta in England and featured the same distance 2,112 m (1 mi 550 yards). In 1947, a women race was added to the championship for the first time.

If you can't make it to the Henley Regatta, you may anyway discover the scenic Port Dalhousie area at a time which is suitable for you. A guided tour is a good option, a segway tour must be even better.

Find hotels and airbnbs near Royal Canadian Henley Regatta (Map)