Beste Reisezeit Kalifornien

Vans US Open of Surfing 2021

Wenn Sie nach einigen erstaunlichen Bewegungen auf Wellen suchen, ist dieses Ereignis definitiv für Sie

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Schauen Sie sich eines der größten Surf-Events, die Top-Profis aus der ganzen Welt und große Zuschauermengen nach Huntington Beach ziehen. Diese 9-Tage-Veranstaltung bietet viele Sonnen-und-Wellen-Extravaganzen. Sie beobachten 300 Weltklasse-Surfer, die in der einzigen Surfarena auf dem Planeten konkurrieren, die mit Skateboarding und BMX-Tracks am Strand kombiniert wird. Über eine halbe Million Menschen besuchen diesen massiven und spektakulären Surfwettbewerb

Feiern, Partys und jede Menge Spaß sind überall um dich herum. Sie erhalten eine Chance, Skateboarding und BMX-Events, Bands, Filmpremieren, Autoshows und vieles mehr zu sehen. Marken wie Vans, GoPro und Nike werden auch ihre Demo-Produkte und Samples vorstellen. Über 20 Sponsor-Ausstellungen sind direkt auf dem Sand platziert, es gibt kostenlose Outdoor-Filmvorführungen, Kunstinstallationen, Einzelhandelsgeschäfte und Live-Konzerte. Sie haben auch die Chance, Ihre Lieblingsathleten bei Autogrammsitzungen und anderen besonderen Veranstaltungen zu treffen.

Das Van Doren Village in der Nähe des Zentrums des Strandes hat einen Ort, wo Besucher ihre eigenen Hemden, Taschen und Fotocollagen machen können. Sie können lernen, wie Surfboards an einem Surfboard-Ausstellung gemacht werden. Musiker bieten Musikunterricht an, während Surfer Surf-Masterclasses geben. Die U.S. Vans. Offen ist das wichtigste Ereignis des Jahres für Huntington Beach. Jedes Jahr geben die Besucher der Meisterschaft etwa 16 Millionen Dollar aus, mit etwa 3 Millionen Dollar allein für Bekleidungswaren.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Vans US Open of Surfing (Karte)

Best time to go to California

Vans US Open of Surfing 2021

If you are looking for some amazing moves on waves, this event is definitely for you

Share

Last updated:
reason default image
See all
0

Check out one of the largest surf events that draw top pros from around the world and large crowds of spectators to Huntington Beach. This 9-day event features lots of sun-and-wave extravaganzas. You'll observe 300 world class surfers competing in the only surf arena on the planet which is combined with skateboarding and BMX tracks at the beach. Over half a million people visit this massive and spectacular surf competition.

Celebrations, parties and lots of fun are everywhere around you. You'll get a chance to watch skateboarding and BMX events, bands, movie premieres, car shows, and much more. Brands like Vans, GoPro, and Nike will introduce their demo products and samples as well. Over 20 sponsor exhibits are placed right on the sand, there are free outdoor film screenings, art installations, retail stores, and live concerts. You'll also have a chance to meet your favorite athletes at autograph sessions and other special events.

Van Doren Village near the centre of the beach has a place where visitors can make their own shirts, bags and photo collages. You can learn how surfboards are made at a surfboard exhibit. Musicians offer music lessons, while surfers give surfing masterclasses. The Vans U.S. Open is the most important event of the year for Huntington Beach. Every year visitors of the championship spend about $16 million, with about $3 million on clothing merchandise alone.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Vans US Open of Surfing (Map)