Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit San Francisco

Bring Your Own Big Wheel Race 2023

Wenn du denkst, dass Dreiradräder nur für 3-jährige Kinder ausgelegt sind, irrst du dich.. Auch ein Erwachsener kann Spaß haben, es zu reiten, wenn man weiß, wo und wann es zu versuchen. Jährliche Dreiradrennen entlang der kurvenreichsten Straße der Welt begrüßen Enthusiasten in San Francisco

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Bring Your Own Big Wheel Race wurde von John Brumit im Jahr 2000 initiiert, als er beschloss, die Lombard Street auf seinem Plastikrad Spielzeug fahren. An diesem Tag war er der einzige Teilnehmer am Rennen. Aber die Leute kamen heraus, um zuzuschauen. Jon setzte seine Tradition jedes Jahr fort, und die zusehende Menge wuchs.

Im Jahr 2006 veröffentlichte jemand ein Video von dieser Veranstaltung und als Ergebnis, die Rennen im nächsten Jahr Hunderte von Teilnehmern. Seither findet das jährliche Rennen am Ostersonntag statt! Später, im Jahr 2008, änderte das Rennen seinen Standort in Vermont Street (Potrero Hill), und die Fahrer sagen für besser, wie jetzt die Straße ist krumm und Spaß zu fahren!

Die Teilnehmer rasen die geschwungene Straße entlang auf ihren riesigen Plastikdreirädern. Keine Gummiräder, keine Metall gerahmten Fahrräder oder andere Metallteile sind auf dem Kurs erlaubt. Die Fahrt ist alles über Spaß, fühlen Sie sich als Kind wieder, und genießen Sie die Veranstaltung mit Ihren Mitfahrern.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Bring Your Own Big Wheel Race (Karte)

Best time to go to San Francisco

Bring Your Own Big Wheel 2019

If you think that tricycle bikes are designed for 3-year-old kids only, you are wrong. Even an adult can have fun riding it if one knows where and when to try it. Annual tricycle races down the curviest street in the world welcome enthusiasts to San Francisco

Bring Your Own Big Wheel in San Francisco - Best Time
Photo by

Nicki Dugan Pogue

Bring Your Own Big Wheel race was initiated by John Brumit in 2000 when he decided to ride down the Lombard Street on his plastic wheel toy. That day, he was the only participant of the race. But people came out to watch. Jon continued his tradition every year, and the watching crowd grew.

In 2006 someone posted a video of this event and as a result, the next year's races featured hundreds of participants. Since then, the annual race has been held on Easter Sunday! Later on, in 2008 the race changed its location to Vermont Street (Potrero Hill), and riders say for better as now the road is more crooked and fun to ride!

Participants race down the curved street on their giant plastic tricycles. No rubber wheels, no metal framed bikes or any other metal pieces are allowed on the course. The ride is all about fun, feeling yourself as a child again, and enjoying the event with your fellow riders.

Bring Your Own Big Wheel Map & Location

Check best times to visit
San Francisco