Beste Reisezeit Delaware

Festival der Feuerfliegemusik 2021

Unforgettable Multi-Genre-Musik-Erfahrung mit Camping und Glamping in Dover, Delaware

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Die Einweihung des Firefly Music Festival fand 2012 statt, und es ist bald das erstklassige Musikfestival an der Ostküste geworden, das Zehntausende von Besuchern in die Woodlands of Dover zieht. Die Bühnen der Firefly haben in den letzten Jahren viele Prominente gesehen – die lebende Legende Bob Dylan, Muse, The Weeknd, Arctic Monkeys, The Killers, 21 Piloten, Chance the Rapper, Red Hot Chili Peppers, The Black Keys und Kings of Leon. Alles in allem, die wenigen Tage Veranstaltung bietet über 100 Musikbands über das lange Wochenende

Das Firefly Music Festival übernimmt die Woodlands of Dover International Speedway. Dieses 105 Hektar große Festivalgelände beherbergt sieben Bühnen mit mehrgenre Performances von Pop, Rock bis Hip Hop und elektronischer Musik. Das Campen des Festivals ist ebenfalls das Feature – Sie können sich für ein Hardcore-Campingerlebnis oder eine etwas glamouröse Option entscheiden, die entsprechend "Glamping" genannt wird.

Wenn Sie jemals müde von ausgezeichneter Musik werden, können Sie eine von vielen Aktivitäten versuchen: Videospiele im Arcade Zelt spielen, Ihr eigenes Paar Schuhe entwerfen oder den Hängemattenhangout auschecken, ein schattiger Hängemattenbereich für Entspannung. Die Besucher können Kopfhörer greifen und an einem stillen Rave teilnehmen – The Thicket.

Feuerfliege Festival Essen Optionen sind auch groß. Diese Erfahrung wird Ihre Stereotypen über Festivals löschen nur Junk-Food serviert, – dieses bietet alles, einschließlich vegan, vegetarisch, und sogar glutenfrei, um die anspruchsvollsten Foodies gerecht zu werden. Und wer auch immer gerne ihre Mägen herausfordert, Sie haben nichts zu befürchten – Chips und Burger sind immer verfügbar.

Das Firefly Music Festival findet jährlich Mitte Juni statt. Eine der Vergünstigungen, die in der Liste von Fireflys Vergünstigungen enthalten sind, ist seine perfekte Lage. Dover ist leicht von Baltimore (2 Stunden entfernt), Philadelphia (1,5 Stunden entfernt), New York City (3 Stunden entfernt), Washington, D.C. (2 Stunden entfernt), und praktisch jeder andere Ort an der Ostküste. Darüber hinaus haben die Organisatoren mit lokalen Busunternehmen, um die Firefly Regional Express aus den genannten Städten bieten. Der Shuttle bringt Festivalbesucher direkt in die Shuttle-Zone des Standorts. Es gibt auch 24-Stunden-Service-Shuttles auf dem Festivalgelände, die Campingplätze mit den Orten des Festivals verbinden.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Festival der Feuerfliegemusik (Karte)

Best time to go to Delaware

Firefly Music Festival 2019

Unforgettable multi-genre music experience with camping and glamping in Dover, Delaware

Firefly Music Festival in Delaware 2019 - Best Time
Photo by

© Jake Frommer (MadHouse Presents ) / Firefly Firefly Music Festival

Firefly Music Festival's inauguration happened in 2012, and it has soon become the prime music festival on the East Coast drawing tens of thousands of visitors to the Woodlands of Dover. The Firefly's stages have seen a lot of celebrities over the past few years—a living legend Bob Dylan, Muse, The Weeknd, Arctic Monkeys, The Killers, Twenty One Pilots, Chance the Rapper, Red Hot Chili Peppers, The Black Keys, and Kings of Leon. All in all, the few-day event features over 100 music bands over the long weekend.

Firefly Music Festival in Delaware - Best Season 2020

Firefly Music Festival takes over the Woodlands of Dover International Speedway. This 105-acre (42 ha) festival ground hosts seven stages with multi-genre performances from pop, and rock to hip hop and electronic music. Likewise, the festival's camping is the feature—you can opt for hardcore camping experience or somewhat glamorous option correspondingly called "glamping"

Best time for Firefly Music Festival in Delaware 2020
Best time to see Firefly Music Festival in Delaware 2020
Best time for Firefly Music Festival 2020

If you ever get tired of excellent music, you can try one of many activities: play video games in Arcade Tent, design your own pair of shoes or check out The Hammock Hangout, a shaded hammock area for relaxation. Visitors can grab headphones and participate in a silent rave—The Thicket.

Best time to see Firefly Music Festival 2020

Firefly Festival food options are also great. This experience will erase your stereotypes about festivals always serving only junk foods,—this one offers anything including vegan, vegetarian, and even gluten-free to cater for the most demanding foodies. And whoever loves to challenge their stomachs have nothing to worry about—chips and burgers are always available.

Firefly Music Festival takes place annually in the middle of June. One of the perks that is included in the list of Firefly's perks is its perfect location. Dover is easily accessible from Baltimore (2 hours away), Philadelphia (1.5 hours away), New York City (3 hours away), Washington, D.C. (2 hours away), and virtually any other spot on the East Coast. Moreover, the organizers partnered with local bus companies to offer the Firefly Regional Express from the aforementioned cities. The shuttle takes festival-goers directly to the site's Shuttle Zone. There are also 24-hour courtesy shuttles within the festival grounds connecting camping sites with the festival locations.