Beste Reisezeit Delaware

Delaware Taco Festival 2023

Taco Himmel mit viel Unterhaltung

Termine: 26. August 2023

Jeden August findet das erwartete jährliche Delaware Taco Festival im Tubman-Garrett Riverfront Park oder im Frawley Stadium in Wilmington, der größten Stadt von Delaware, statt. Eine Veranstaltung am Wochenende bietet eine große Auswahl an Tacos aus über 25 besten lokalen Restaurants, Food Trucks und Restaurants. Besucher können aus 75 Arten von Tacos und anderen Lebensmitteln für je $3 wählen. Die Verkäufer werden auch andere Lebensmittel wie mexikanischen Mais, Churros, Tamales, Nachos und viele Getränke verkaufen.

Neben Tacos, bietet das Festival viele lustige Aktivitäten. Es gibt Margarita Beach Bar, eine Mariachi-Band, eine riesige Nacho-Bar, Esswettbewerbe und andere Aktionen. Die Tequila Expo auf dem Festival bietet mehr als 30 Arten von TequilaBesucher können Karnevalsspiele. Kinder Zone verfügt über Bouncy Häuser und eine mechanische Bulle. Ganz zu schweigen von vielen Live-Musik und DJs.

Ticketing-Optionen hängen von Ihrem Alter und Vorlieben ab. Allgemeiner Eintritt beinhaltet Eintritt in das Festival, Zugang zu den Bars und Samplings, Live-Musik und DJs und Essen Wettbewerbe. VIP-Pakete beinhalten allgemeine Eintritts-Vergünstigungen sowie zweistündige Express-Früheintritte, Taco-Gutscheine, Drink-Gutscheine, exklusive Partyzelte mit eigenem Bad, VIP-Sitzplatz, Merchandise und Souvenirs für tolle Erinnerungen. Organizers bieten Frühbucherpreise sowohl für den allgemeinen Eintritt als auch für VIP-Pakete an. Kinder erhalten freien Eintritt mit einem zahlenden Erwachsenen.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Delaware Taco Festival (Karte)

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych

Best time to go to Delaware

Delaware Taco Festival 2019

Taco heaven with plenty of entertainment

Every August the anticipated annual Delaware Taco Festival is held at Tubman-Garrett Riverfront Park or the Frawley Stadium in Wilmington, the largest city in Delaware. A weekend event features a huge variety of tacos from over 25 best local restaurants, food trucks, and eateries. Visitors can choose from 75 kinds of tacos and other foods for $3 each. Vendors will be also selling other foods like Mexican corn, churros, tamales, nachos, and plenty of beverages.

In addition to tacos, the festival offers lots of fun activities. There is Margarita Beach Bar, a mariachi band, a giant nacho bar, eating contests, and other actions. Tequila Expo at the festival features more than 30 types of tequilaVisitors can Carnival Games. Kids Zone features bouncy houses and a Mechanical Bull. Not to mention lots of live music and DJs.

Ticketing options depend on your age and preferences. General admission includes entrance to the festival, access to the bars and samplings, live music and DJs, and eating contests. VIP packages include general admission perks plus two-hour express early entry, taco vouchers, drink vouchers, exclusive party tents with private bathrooms, VIP seating, merchandise and souvenirs for great memories. Organizers offer early bird prices for both general admission and VIP packages. Kids get free admission with a paying adult.