Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit New York City (NYC)

NYRR Brooklyn Halbmarathon 2022

Der größte Halbmarathon in den Vereinigten Staaten

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Das 13,1-Meilen-Rennen ist eines der beliebtesten und szenischsten in der Stadt. Der Kurs beginnt am Brooklyn Museum, dann umkreist Grand Army Plaza, um Prospect Park, entlang Ocean Parkway und endet am malerischen Coney Island Boardwalk.

Die Brooklyn Half wurde 1981 gestartet. Die Läufer rasten durch den Prospect Park und machten einige Schleifen seiner Hügel. 1996 kam eine weitere Gruppe von Läufern auf der Promenade von Coney Island an, um zu sehen, wie schnell sie von dort in die Brooklyn Half laufen und im Prospect Park enden konnten. Im Mai 2009 entwickelte NYRR einen neuen Brooklyn Half Kurs, der im Prospect Park beginnt und auf der Coney Island Boardwalk endet. Das Rennen wurde sofort super populär mit fast 10.000 Läufern, die auf der After-Party in diesem Jahr.

Die Popularität der Brooklyn Half steigt mit 27.500 Teilnehmern. Weitere Musik und DJs wurden entlang des Kurses hinzugefügt. Nach dem Rennen startet das Festival im MCU Park. Auch 1.000 Kinder, die an verschiedenen Aktivitäten der Kinder teilnehmen.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von NYRR Brooklyn Halbmarathon (Karte)

Best time to go to New York

NYRR Brooklyn Half Marathon 2019

The largest half-marathon in the United States

The 13.1-mile race is one of the most popular and most scenic in the City. The course starts at the Brooklyn Museum, then circles Grand Army Plaza, around Prospect Park, along Ocean Parkway and ends at the picturesque Coney Island Boardwalk.

The Brooklyn Half was started in 1981. Runners raced through Prospect Park making some loops of its hills. In 1996, another group of runners arrived on the boardwalk of Coney Island to see how quickly they could run from there to the Brooklyn Half and finish in Prospect Park. Finally, In May 2009, NYRR developed a new Brooklyn Half course, which begins in Prospect Park and finishes on the Coney Island boardwalk. The race became super popular right away with almost 10,000 runners showing up at the after-party that year.

The popularity of Brooklyn Half is rising, with 27,500 taking part. More music and DJs were added along the course. After the race, the festival in MCU Park kicks off. Also, 1,000 children participating in various kids' activities.