Beste Reisezeit Kopenhagen

Distortion 2021

Eine Woche von massiven Tag Street Partys und Nachtclub Veranstaltungen

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Das Distortion Festival besteht aus drei Teilen – Distortion Club, Distortion Ø und Street Partys. Sie übernimmt die dänische Hauptstadt fast eine Woche lang in vielen Formen und Formen. Rund 20 Straßenpartien finden in den Bezirken Nørrebro und Vesterbro statt. Die Woche endet mit dem Distortion Ø auf 6-10 Etappen an einem ungewöhnlichen Ort – auf einer Industrieinsel im Kopenhagener Hafen. Das Festival verfügt auch über einen großen Campingplatz auf der Insel Refshaleøen, nur 200 Meter von der Bühne und ein paar Minuten von einer Bushaltestelle entfernt. · Verzerrung Chill-out Bereich befindet sich gegenüber der berühmten Little Mermaid. Die Besucher können großen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang genießen.

Der Distortion Club findet in Nachtclubs sowie in ungewöhnlichen temporären Locations wie Schwimmbädern, Museen, dem Royal Theatre und Lagerhallen statt. Der Fokus liegt auf moderner Clubmusik. Heißer Chip, Simian Mobile Disco, Sebastien Tellier, Diplo & M.I.A. Sie spielten im Distortion Club und wurden später internationale Stars.

Die Distortion Ø bringt weit reichende Musik in die Stadt mit einem Fokus auf Tanzmusik mit Lineups, die von aufstrebenden Talenten bis zu einigen der großen Namen wie Maceo Plex, Mura Masa, Adriatique und viele andere reichen. - Hip-Hop, Welt, Haus, Experimental und Techno – alles geht.

Die Idee, das Kopenhagener Nachtleben mit einem Sommerfest zu feiern, wurde 1998 geboren. Zuerst war es eine Ein-Nacht-Party im Nachtclub Mantra in Tivoli, Kopenhagen, organisiert von Thomas Fleurquin.

Verzerrung zieht mehr als 100.000 Besucher pro Tag an und macht es zu einem der größten der Welt. Einige Leute nennen es organisiertes Chaos aus einem Grund!

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Distortion (Karte)

Best time to go to Copenhagen

Distortion 2019

A week of massive daytime street parties and nightclub events

Distortion in Copenhagen 2019 - Best Time
Photo by

Krists Luhaers

The Distortion Festival consists of three parts—Distortion Club, Distortion Ø, and Street Parties. It takes over the Danish capital for almost a week in many shapes and forms. About 20 street parties take place in the Nørrebro and Vesterbro districts. The week ends with the Distortion Ø on 6-10 stages located in an unusual place—on an industrial island in the Copenhagen harbour. The festival also has a large camping area located on the island of Refshaleøen, just 200 meters from the stage and a few minutes from a bus stop. Distortion chill-out area is located across from the famous Little Mermaid. Visitors can enjoy great sunset and sunrise.

Distortion Club takes place in nightclubs as well as unusual temporary locations, like swimming pools, museums, the Royal Theatre, and warehouses. It's focus is modern club music. Hot Chip, Simian Mobile Disco, Sebastien Tellier, Diplo & M.I.A. have played at Distortion Club and later became international stars.

Distortion in Copenhagen - Best Season 2019

Distortion Ø brings wide-ranging music to the city with a focus on dance music with lineups ranging from emerging talent to some of the big names like Maceo Plex, Mura Masa, Adriatique, and many others. Hip-hop, world, house, experimental and techno—everything goes.

The idea to celebrate Copenhagen nightlife with a summer fesival was born in 1998. First it was a one-night party in the nightclub Mantra in Tivoli, Copenhagen, organized by Thomas Fleurquin.

Best time for Distortion in Copenhagen 2019

Distortion draws more than 100,000 visitors per day, making it one of the biggest in the world. Some people call it organized chaos for a reason!