Beste Reisezeit Pennsylvania

Lager Bisco 2021

Die beste elektronische Musik und ein ausgezeichneter Campingplatz

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin
reason default image
Alles anschauen

Camp Bisco ist ein Sommer-Musikfestival, das in den Montage Mountain Resorts in Scranton, PA stattfindet. Die dreitägige Veranstaltung wurde 1999 von der Band The Disco Biscuit gegründet und hat sich zu einem der größten Electronic-Rock-Festivals im Nordosten entwickelt. Das Camp Bisco bietet über 100 Aufführungen, die sich auf elektronische Musik, Jam und Hip-Hop-Musik konzentrieren, und einen malerischen Campingplatz, der ein tolles Sommerwochenende im Freien verspricht.

Nach mehreren kontroversen Zwischenfällen wurde Camp Bisco 2014 nach Scranton verlegt und seitdem dort gehalten. Das schöne Montage Mountain verfügt über ein Skigebiet, einen erstklassigen Konzertsaal und einen Wasserpark

Die Disco Biscuits spielen normalerweise ein paar Sets auf dem Festival. Frühere Lineups beinhalteten auch Bassnectar, STS9, Lotus, Tipper, DJ Jazzy Jeff, Jai Wolf, Bonobo, Excision, Ghostface Killah, Salat, Boombox, Ganja White Night, Aqueous, Ghost-Note, Manic Focus, Octave Cat, Pnuma, The Soul Rebels, TAUK, Papadosio, SunSqaubi, Naughty Professor, Kung Fu, und 12. Planet. Die Konzerte finden im Pavillon des Montagne Mountain statt.

Der zentrale Standort des Camp Bisco ist der Pavillon am Montage Mountain, einer der schönsten Konzertsäle in den USA, dank des Baus im Einklang mit der umgebenden Natur. Der Pavillon hat im Laufe der Jahre unzählige Konzerte und Festivals veranstaltet. Ein weiterer Crowd-Drawing-Spot ist der Montage Mountain Waterpark mit einem Wellenbecken, in dem Sie sich einmischen können, während Sie die Festivalmusik genießen. Verrückte Leute können für wilde Wasserfahrten und Rutschen gehen, sich in einem faulen Fluss entspannen und sich an einer Zip-Line über das Festivalgelände freuen. Das Resort Montage Mountain bietet den Besuchern allen Komfort vor Ort – Restaurants, Bars, Lebensmittelhändler, VIP-Club, Duschen, Schließfächer, Lodge und vieles mehr.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Lager Bisco (Karte)

Best time to go to Pennsylvania

Camp Bisco 2019

The best electronic music and an excellent campground

Camp Bisco in Pennsylvania 2019 - Best Time
Photo by

Michael Nusbaum / digboston

Camp Bisco is a summer music festival that takes place at the Montage Mountain Resorts in Scranton, PA. The three-day event was founded in 1999 by the band The Disco Biscuit and has evolved into one of the largest electronic-rock festivals in the Northeast. Camp Bisco features over 100 performances focusing on electronic, jam, and hip-hop music and a picturesque campsite promising an amazing outdoor summer weekend.

Wiz Khalifa @ Camp Bisco 2019
Wiz Khalifa @ Camp Bisco

After several controversial incidents, Camp Bisco was moved to Scranton in 2014 and has been held there ever since. The beautiful Montage Mountain features a ski resort, a premium concert venue, and a waterpark.

Neal Evans, Lettuce @ Camp Bisco 2019
Neal Evans, Lettuce @ Camp Bisco

The Disco Biscuits usually play a few sets at the festival. Previous lineups also included Bassnectar, STS9, Lotus, Tipper, DJ Jazzy Jeff, Jai Wolf, Bonobo , Excision, Ghostface Killah, Lettuce, Boombox, Ganja White Night, Aqueous, Ghost-Note, Manic Focus, Octave Cat, Pnuma, The Soul Rebels, TAUK, Papadosio, SunSqaubi, Naughty Professor, Kung Fu, and 12th Planet. Concerts take place at The Pavilion of the Montagne Mountain.

Camp Bisco in Pennsylvania - Best Season 2019

The Camp Bisco's central site is The Pavilion at Montage Mountain, one of the most beautiful concert venues in the US, thanks to being built in tune with the surrounding nature. The Pavilion has hosted countless concerts and festivals over the years. Another crowd-drawing spot is Montage Mountain Waterpark with a wave pool where you can jam in while enjoying the festival music. Crazy folks can go for wild water rides and slides, relax in a lazy river, and get thrilled at a zip-line overseeing the festival grounds. Montage Mountain resort provides visitors with all the comforts onsite—restaurants, bars, food vendors, VIP Club, showers, lockers, lodge, and more.