Beste Reisezeit Texas

Das Austin Reggae Festival 2021

Treffen Sie die Ankunft des Frühlings mit guten Musik-Vibes in einem der besten Parks in Austins Innenstadt

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Jeden Frühling wird das Austin Reggae Festival eine tolle Möglichkeit, drei Tage im Freien zu verbringen, um malerische Ausblicke zu genießen und exzellente Musik zu hören. Das Auditorium Shores im Town Lake Metropolitan Park ist seit vielen Jahren Gastgeber von Austin Reggae Fest. Das Festival, das seit den späten 90er Jahren läuft, konzentriert sich auf Wurzeln Reggae, Welt und andere Genres. Es lehnt sich zu klassischen Reggae im Gegensatz zu seinem Tanzhalle Subgenre, die von der Clubkultur beeinflusst wurde.

Das Austin Reggae Festival zeigt Veteranen wie Inner Circle und Everton Blender, die in den 70er Jahren in Kingston zu spielen begannen, sowie junge und aufstrebende Talente. Zu seinen Lineups gehören Kabaka Pyramid, Rootz, die Bebble Rockers, Black Uhuru, Collie Buddz, Nattali Rize, Schwester Nancy, The Wailers, Freddie McGregor, Mykal Rose, Kakaotee, Don Carlos, Etana, Jah9, Hempress Sativa, Cham, The Late Ones und viele mehr.

Das Austin Reggae Festival bietet auch vielfältige Qualitätsgerichte aus der ganzen Welt. Schnappen Sie sich einen Snack und einen Drink und genießen Sie den Sonnenuntergang und Seeblick, während Sie entspannende Musik hören. Kein Wunder, dass dieses Festival einer der Favoriten für Einheimische ist. Es zieht etwa 20.000 Zuschauer jedes Jahr und genießt viele gute Bewertungen für große Künstler Lineups und Kompositionen. Das Festival ist auch die Spendenaktion für die Capital Area Food Bank of Central Texas, die zur Bekämpfung des Hungers in der Gegend beiträgt.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Das Austin Reggae Festival (Karte)

Best time to go to Texas

Austin Reggae Festival 2020

Meet the arrival of spring with good music vibes at one of Austin's best downtown parks

Austin Reggae Festival in Texas 2020 - Best Time

Central Texas Food Bank

Every spring the Austin Reggae Festival becomes a great way to spend three days outdoors enjoying scenic views and listening to excellent music. Auditorium Shores at Town Lake Metropolitan Park has been the host to Austin Reggae Fest for many years. The festival that has run since the late 90s focuses on roots reggae, world, and other genres. It leans towards classical reggae as opposed to its dancehall subgenre that was influenced by club culture.

Austin Reggae Festival in Texas - Best Season 2020

Austin Reggae Festival features veteran performers like Inner Circle and Everton Blender, who started playing in Kingston in the 70s, as well as young and emerging talent. Its lineups include Kabaka Pyramid, Rootz, the Bebble Rockers, Black Uhuru, Collie Buddz, Nattali Rize, Sister Nancy, The Wailers, Freddie McGregor, Mykal Rose, Cocoa Tea, Don Carlos, Etana, Jah9, Hempress Sativa, Cham, The Late Ones and many more.

Best time for Austin Reggae Festival in Texas 2020

Austin Reggae Festival also offers diverse quality food from all over the world. Grab a snack and a drink and enjoy the sunset and lake views while listening to relaxing music. No wonder this festival is one of the favourites for locals. It draws about 20,000 spectators every year and enjoys lots of good reviews for great artists lineups and compositions. The festival is also the fundraiser for Capital Area Food Bank of Central Texas helping to combat hunger in the area.