Beste Reisezeit Florida

Festival der Musik von Tortuga 2020

Begeben Sie sich mit einigen großen Rock-Musik-Stars an einem weißen sandigen Fort Lauderdale Strand los

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Das jährliche Tortuga Music Festival ist eine Veranstaltung im Fort Lauderdale Beach Park in Fort Lauderdale, Florida. Das Festival zielt darauf ab, das Bewusstsein und die Unterstützung für den Meeresschutz zu erhöhen, und ein Teil der Gewinne geht an die Wohltätigkeit. Das Tortuga Music Festival konzentriert sich auf Country- und Rockmusik und bietet Unterhaltung auf mehreren Bühnen. Ein unvergessliches 3-Tage-Strand-Wochenende ist voller Sonnenschein, Meeresbrise und toller Musik!

Das Tortuga Musikfestival zieht jährlich bis zu 75.000 Besucher an. Seine Lineups umfassen große Namen von Land und Felsen. Zu den ehemaligen Künstlern gehörten Luke Bryan, Chris Stapleton, Kenny Chesney, Blake Shelton, Tim McGraw, Dierks Bentley, Brown Band, Brett Eldredge, Eric Church, David Nail, Lynyrd Skynyrd und vieles mehr.

Jedes Jahr richtet das Festival ein Conservation Village mit interaktiven Ständen mit Spielen, Ausstellungen und Shows mit dem Schwerpunkt marine Erhaltung und Probleme. Das Festival hob für diese Sache über 1.000.000 Dollar auf.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Festival der Musik von Tortuga (Karte)

Best time to go to Florida

Tortuga Music Festival 2019

Get loose with some big rock music stars at a white sandy Fort Lauderdale beach

Tortuga Music Festival in Florida 2019 - Best Time
Photo by

Marc Serota

Annual Tortuga Music Festival is an event held at Fort Lauderdale Beach Park in Fort Lauderdale, Florida. The festival aims to raise awareness and support for ocean conservation, and a portion of profits goes to charity. Tortuga Music Festival focuses on country and rock music offering entertainment on multiple stages. An unforgettable 3-day beach weekend is full of sunshine, ocean breeze, and great music!

Tortuga Music Festival in Florida - Best Season 2019

Tortuga Music Festival attracts up to 75,000 visitors every year year. Its lineups include big names of country and rock. Past artists included Luke Bryan, Chris Stapleton, Kenny Chesney, Blake Shelton, Tim McGraw, Dierks Bentley, Brown Band, Brett Eldredge, Eric Church, David Nail, Lynyrd Skynyrd and more.

Best time for Tortuga Music Festival in Florida 2019

Each year, the festival sets up a Conservation Village with interactive booths featuring games, exhibitions and displays with the focus of marine life conservation and problems. The festival raised over $1,000,000 for this cause.