Beste Reisezeit Massachusetts

Das Green River Festival 2021

Die Feier der Musik und des Ballonfahrens in West-Massachusetts

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Das Green River Festival ist eine tolle Kombination aus Musik und Heißluftballonfahrten. Jedes Jahr im Juli am Greenfield Community College, Greenfield, MA, ist das Festival ein charakteristisches Sommerfestival für Western Massachusetts, das Tausende von Menschen anzieht. Neben ausgezeichneten Lineups, bietet es tolle lokale Küche, Kunsthandwerk und Kunstmesse, Bier und Wein, Familienunterhaltung, sowie Spiele und Aktivitäten. Eine der Hauptattraktionen des Festivals ist Samstag Nachtballon glühen.

Das Green River Festival findet seit über 30 Jahren statt. Es verfügt über drei Bühnen für Live-Musik und eine beeindruckende Besetzung von fast 40 Interpreten. Erwarten Sie Künstler und Bands wie Head and the Heart, Jenny Lewis, Mandolin Orange, Mt zu hören. Joy, Billy Strings, Jade Bird, The Wood Brothers. Tyler Childers, Angelique Kidjo, Low Cut Connie, The Suitcase Junket, Samantha Fish, Red Baraat, und Charlie Hunter.

Camping in der Nähe des Festivalgeländes ist auch möglich. Während des Tages können Besucher auf Heißluftballon Fahrten gehen, während die Abende für große Bands reserviert sind. Das klingt wie ein toller Plan für ein entspannendes Juli-Wochenende. Kein Wunder, dass die New York Times The Green River "Eins von 50 wichtigen Sommerfesten" nannte.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Das Green River Festival (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Massachusetts

The Green River Festival 2022

The celebration of music in Western Massachusetts

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all

The Green River Festival is a great combination of different music to celebrate life. Held every July at Greenfield Community College, Greenfield, MA, the festival is a signature summer festival for Western Massachusetts that attracts thousands of people. In addition to excellent lineups, it offers great local food, crafts and art fair, beer and wine, family entertainment, as well as games and activities.

The Green River Festival has been held for over 30 years. It features three stages for live music and an impressive lineup of nearly 40 performers. Expect to hear artists and bands like the Head and the Heart, Jenny Lewis, Mandolin Orange, Mt. Joy, Billy Strings, Jade Bird, The Wood Brothers. Tyler Childers, Angelique Kidjo, Low Cut Connie, The Suitcase Junket, Samantha Fish, Red Baraat, and Charlie Hunter.

Camping near the festival grounds is also possible. During the day, visitors can enjoy delicious food, while the evenings are reserved for great bands. This sounds like a great plan for a relaxing July weekend. No wonder the New York Times called The Green River "One of 50 essential summer festival."

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near The Green River Festival (Map)