Beste Reisezeit Florida

Neapel St.. Patrick's Day Parade 2021

Ein beliebtes Ereignis, das die irische Kultur und das irische Erbe zelebriert

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie mit den Veranstaltern direkt die neuesten Updates (siehe unten "Externe Ressourcen").

Ziehen Sie Ihr bestes grünes Outfit an und besuchen Sie die jährliche Neapel St. Patricks Day Parade und ein ganztägiges Festival am Sugden Plaza. Die Parade stammt aus der Zeit, als die Iren sich trafen und beschlossen, einen Marsch zu organisieren. Es ist jetzt das größte private St.Patrick's Ereignis im Staat und zieht über 40.000 Menschen. Die Stadt Neapel. Die Patrick Foundation sponsert sie.

Die Stadt Neapel. Patrick's Day Parade bietet Schwimmer, Feuermotoren, Schulgruppen, Marschbands, Tanztruppen und mehr. Der Schauplatz der Parade befindet sich in der St. Anns Kirche in der Altstadt von Neapel. Die Show beginnt dort um 11 Uhr. Und dann reist die 3rd Street South bis 5th Avenue, es geht nach unten 8th Street South, um bei Crayton Cove zu enden. Viele Zuschauer tragen grüne und festliche Kleidung. Kinder lieben es, Süßigkeiten und andere Leckereien von den Teilnehmern der Parade zu fangen. -

Die Fahnenaufstehungszeremonie findet um 9:30 Uhr statt. Vor der Parade im Dock Restaurant in Crayton Cove. Die Zeremonie ehrt Veteranen und das Personal der öffentlichen Sicherheit.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Neapel St.. Patrick's Day Parade (Karte)

Best time to go to Florida

Naples St. Patrick's Day Parade 2021

A popular event celebrating Irish culture and heritage

Share

Last updated:
reason default image
See all

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates (view the "External Resources" section below).

Put on your best green outfit and attend the annual Naples St. Patrick’s Day Parade and an all-day festival at Sugden Plaza. The parade dates back to the period when local Irishmen got together and decided to organize a march. It is now the largest private St.Patrick's event in the state and draws over 40,000 people. The Naples St. Patrick Foundation sponsors it.

The Naples St. Patrick's Day Parade features floats, fire engines, school groups, marching bands, dance troupes, and more. The parade's staging area is located at Saint Ann’s Church in Old Naples. The show starts there at 11 a.m. and then travels down 3rd Street South to 5th Avenue, it goes down 8th Street South to end at Crayton Cove. Many spectators wear green and festive clothes. Kids love to catch candy and other goodies from the participants of the parade.

The flag raising ceremony is held at 9:30 a.m. before the parade at The Dock Restaurant at Crayton Cove. The ceremony honors veterans and public safety personnel.

Find hotels and airbnbs near Naples St. Patrick's Day Parade (Map)