Beste Reisezeit Ohio

Yuletide Village: Season of Lights 2023 in Ohio

Eine magische Welt voller Ferienlichter, Musik und Jubel

Termine: 24. November bis 16. Dezember 2023

Yuletide Village: Season of Lights ist ein magisches Urlaubserlebnis im Renaissance Park im Warren County, südöstlich von Dayton, Ohio. Das Wintermärchen Land verfügt über Tausende von funkelnden Weihnachtslichter, heiße Getränke, Carol Gesang, einen Marktplatz und Urlaub Charaktere, um Besucher aller Altersgruppen zu unterhalten. Das Dorf Yuletide operiert freitags und samstags von Ende November bis Ende Dezember und verbreitet Jubel und die Magie der Winterfestlichkeiten.

Einige der besten Erfahrungen im glühenden Yuletide Village sind Lights & Music Spectacular, Winter Fairy Land und Meet and Greet mit Woodland Santa. Die Santa's Werkstatt ist eine der Hauptattraktionen des Dorfes, wo Kinder strömen, um ihre Urlaubswünsche zu teilen. Kinder können auch Krampus und andere kostümierte Charaktere treffen. Jeden Tag, Yuletide Village läuft Special Shows und andere Unterhaltung für jeden Geschmack. Die Besucher können talentierte Künstler genießen, wenn sie die Feiertagsfreude mitbringen.

Das Yuletude Village bietet auch ein besonderes Einkaufserlebnis mit über 60 Anbietern, die Geschenke für jeden Geschmack anbieten: Glasmalerei, Schmuck, klassisches Holzspielzeug und Schmiedeschmiede-Hausdekor. Die Gift Wrapping Station befindet sich hinter dem Aleing Knight Pub. Heiße Schokolade und andere warme Getränke werden sicherlich halten alle toasty. Das Dorf Yuletide ist voll von brennenden Fässern, Feuerstellen, Lagerfeuern und Terrassenheizungen, um alle warm zu halten!

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Yuletide Village: Season of Lights (Karte)

Zuletzt aktualisiert:

Best time to go to Ohio

Yuletide Village: Season of Lights 2023

A magical world filled with holiday lights, music, and cheer

Dates: November 24–December 16, 2023

Yuletide Village: Season of Lights is a magical holiday experience at Renaissance Park in Warren County, southeast of Dayton, Ohio. The Winter fairytale land features thousands of twinkling Christmas lights, hot beverages, carol singing, a marketplace, and holiday characters to entertain visitors of all ages. Yuletide Village operates on Fridays and Saturdays from late November to late December, spreading cheer and the magic of winter festivities.

Some of the best experiences at the glowing Yuletide Village include Lights & Music Spectacular, Winter Fairy Land, and Meet and Greet with Woodland Santa. Santa's workshop is one of the main attractions of the village, where kids flock to share their holiday wishes. Kids can also meet Krampus and other costumed characters. Every day, Yuletide Village runs Special Shows and other entertainment for any taste. Visitors can observe talented performers as they bring holiday merriment.

Yuletude Village also offers a special shopping experience, with over 60 vendors, offering gifts for any taste: stained glass, jewelry, classic wooden toys, and blacksmith-forged home décor. The Gift Wrapping Station is located behind the Aleing Knight Pub. Hot chocolate and other warm drinks will surely keep everyone toasty. Yuletide village is full of burn barrels, firepits, bonfires, and patio heaters to keep everyone warm!

Find hotels and airbnbs near Yuletide Village: Season of Lights (Map)

Last updated: by Olga Valchyshen