Beste Reisezeit San Francisco

Kaliforniens großes Amerika WinterFest 2021

Die neueste beliebte Ferientradition der Bay Area

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

WinterFest bringt Urlaubsgeist nach Kalifornien. Ein riesiger 100 Hektar großer Vergnügungspark in Santa Clara, Kalifornien, etwa 40 Minuten von San Francisco entfernt, verwandelt sich in ein Winterwunderland. Schlittschuhlaufen vor dem atemberaubenden Carousel Columbia ist ein ikonisches Erlebnis im Park. Aber es gibt mehr Urlaubsaktivitäten hier wie Live-Auftritte, versuchen mehr als 60 Karneval Fahrten und Attraktionen, besuchen Santa's Werkstatt und Frau. Die Küche des Weihnachtsmannes sowie die funkelnden Weihnachtslicht-Displays genießen.

Kaliforniens Great America WinterFest besteht aus neun Themengebieten, wie dem Hometown Square mit Schneefall auf dem Boden, der Candy Cane Lane, Planet Sloppy mit Charlie Brown, Toy Land und anderen. Die Gold Striker, Flight Deck Untersetzer und Flying Eagles sind für ältere Kinder verfügbar

Das Winterfest beherbergt einen der höchsten Weihnachtsbäume der Bay Area, die mit Tausenden von LED-Leuchten geschmückt sind und von riesigen Spielzeugsoldaten bewacht werden, die Gäste begrüßen. Es gibt auch Schnee im Park, begleitet von einem vollen Urlaubsspektakel galore.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Kaliforniens großes Amerika WinterFest (Karte)

Best time to go to San Francisco

California's Great America WinterFest 2021

The Bay Area’s newest popular holiday tradition

Share

Last updated:
reason default image
See all

WinterFest brings holiday spirit to California’s Great America. A huge 100-acre amusement park in Santa Clara, California some 40 mins away from San Francisco, is transformed into a winter wonderland. Skating in front of the stunning Carousel Columbia is an iconic experience at the park. However, there are more holiday activities here like watching live performances, trying more than 60 carnival rides and attractions, visiting Santa's workshop and Mrs. Claus’ kitchen, as well as enjoying sparkling holiday light displays.

California's Great America WinterFest consists of nine themed areas, such as the Hometown Square with snow falling on the ground, the Candy Cane Lane, Planet Sloppy with Charlie Brown’s Christmas tree, Toy Land, and others. The Gold Striker, Flight Deck coasters, and Flying Eagles are available for older kids.

WinterFest hosts one of the Bay Area’s tallest Christmas trees decorated with thousands of LED lights and guarded by giant toy soldiers that greet guests. There is also snow inside the park, accompanied by a full holiday spectacle galore.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near California's Great America WinterFest (Map)