Beste Reisezeit Cape Cod, MA

Plimoth Patuxet (Plimoth Plantation)

Die Siedlung aus dem 17. Jahrhundert, die in diesem Museum für lebendige Geschichte nachempfunden wurde

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Die Plimoth Plantation in Plymouth (Massachusetts) ist ein lebendiges Geschichtsmuseum, das die ursprüngliche Siedlung der englischen Kolonisten (die Pilgrims) nachbildet, die im 17. Jahrhundert in New England landeten. Plimoth Patuxet (neuer Name) wurde 1947 von Henry Hornblower II gegründet und ist bald zu einer beliebten Attraktion in der Nähe von Cape Cod geworden, die von Einheimischen und Touristen gleichermaßen besucht wurde. Das englische Dorf öffnet in der Regel zwischen Mitte März und Anfang April und läuft bis zum Sonntag nach Thanksgiving.

Wenn du jemals einen Einblick bekommen wolltest, wie das Leben vor Jahrhunderten war, ist dieser Ort ein Muss. Die Plymouth Plantation ist ein voll funktionsfähiges englisches Dorf, das es Ihnen erlaubt, es in der Praxis zu tun, anstatt nur in der Theorie. Sie werden einheimische Leute treffen, die traditionelle Kleidung tragen, sehen, wie sie kochen, essen, historische Musikinstrumente spielen, Vieh füttern und einfach so leben, als ob es das 17. Jahrhundert wäre. Die Rollenspieler handeln so professionell, dass du das Gefühl hast, dass du die Zeit in die Siedlungszeit gereist bist. Dieser Ort ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, um über das Erbe, die Kultur und die Beziehungen der Pilger zur Natur zu lernen.

Neben dem Dorf selbst, finden Sie es interessant, andere Sehenswürdigkeiten rund um die Gegend zu erkunden. Begeben Sie sich auf den State Pier im Pilgrim Memorial State Park, um das Schiff Mayflower zu sehen, das die Pilgrims zur kolonialen Plymouth brachte. Anschließend besuchen Sie die Plimoth Grist Mill, die sich einen kurzen Spaziergang vom Ufer entfernt befindet.

Für die aktuellen Stunden und Preise besuchen Sie bitte die offizielle Website.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Plimoth Patuxet (Plimoth Plantation) (Karte)

Best time to visit Cape Cod, MA

Plimoth Patuxet (Plimoth Plantation)

The 17th-century settlement reenacted in this living history museum

Share

Last updated:
reason default image
See all
0
See accommodations nearby

Plimoth Plantation in Plymouth, Massachusetts, is a living history museum replicating the original settlement of the English colonists (the Pilgrims) who landed in New England in the 17-th-century. Plimoth Patuxet (new name) was founded in 1947 by Henry Hornblower II and has soon become a favorite attraction near Cape Cod, frequented by locals and tourists alike. The English village usually opens between mid-March and early April and operates until the Sunday after Thanksgiving.

If you ever wanted to get a glimpse of what life was like centuries ago, this place is a must. Plymouth Plantation is a fully functioning English village that allows you to do it in practice, rather than just in theory. You'll meet native people wearing traditional dress, see them cooking, eating, playing historical musical instruments, feeding livestock, and just living as if it was the 17th century. The role-players are acting so professionally that you might feel like you time travelled into the settlement times indeed. This place is an excellent opportunity to learn about the Pilgrims' heritage, culture, and relations with nature.

Besides the village itself, you will find it interesting to explore other landmarks around the area. Head to the State Pier in Pilgrim Memorial State Park to see the ship Mayflower, which brought the Pilgrims to the colonial Plymouth. Afterwards, check out the Plimoth Grist Mill, located a short walk from the waterfront.

For the current hours and prices, please visit the official website.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Plimoth Patuxet (Plimoth Plantation) (Map)