Beste Reisezeit Malaysia

Canopy Spaziergänge in Malaysia Peninsular

Erkunden Sie Malaysia von den Baumwipfeln

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
0

Wenn Sie den Boden weit unter Ihren Beinen und Baumkronen auf Augenhöhe sehen möchten, werden malaysische Baldachin-Wanderungen jede Menge Spaß und perfekt für Sie sein.

Es ist unmöglich, sicher zu sagen, wie viele Baldachin Wanderungen es in Malaysia gibt, da jedes Jahr neue eröffnet werden. Einige sind für jeden zugänglich, andere – nur für Kunden bestimmter Hotels oder Privatunterkünfte

Der Sungai Sedim Tree Top Walk ist der längste Spaziergang der Welt, unter denen mit engagierten Strukturen. Es befindet sich in Kedah und seine Gesamtlänge ist 925 Meter. Dieser Spaziergang ist ein guter für Naturliebhaber, da er durch einen alten Regenwald mit reicher Flora und Fauna verläuft.

Der Taman Negara Canopy Walkway ist auch der längste seiner Art. Es ist aus Holz und Seilen und erstreckt sich 510 Meter. Der Boden ist 40 Meter unter Ihnen, so dass die Aussicht ist ziemlich spannend und spektakulär. Darüber hinaus sind die 600 Arten von Fauna, die Taman Negara bewohnt überall zu sehen.

Das ganze Jahr über ist Canopy Walking möglich, aber windiges und regnerisches Wetter kann es ein bisschen gefährlich machen, da Stahltreppen rutschig werden und Holzbrücken beginnen sich zu bewegen. So versuchen, es während der Trockenzeit im Januar und Februar, oder im Sommer.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Canopy Spaziergänge in Malaysia Peninsular (Karte)

Best time to visit Malaysia

Canopy Walks in Peninsular Malaysia

Explore Malaysia from the treetops

Canopy Walks in Peninsular Malaysia in Malaysia - Best Time
Photo by

© Frank

If you wish to see the ground far underneath your legs and tree tops at eye level, Malaysian canopy walks will be tons of fun and perfect for you.

It is impossible to say for sure how many canopy walks there are in Malaysia, as each year new ones are being opened. Some are accessible foreveryone, others—only for customers of certain hotels or private accommodations.

The Sungai Sedim Tree Top Walk is the longest walk in the world, among those with dedicated structures. It is located in Kedah and its total length is 925 meters. This walk is a good one for nature lovers, as it runs through an old rainforest with rich flora and fauna.

Canopy Walks in Peninsular Malaysia in Malaysia - Best Season

The Taman Negara Canopy Walkway is also the longest of its kind. It is made from wood and ropes and stretches 510 meters. The ground is 40 meters below you, so the view is pretty thrilling and spectacular. In addition, the 600 species of fauna that inhabit Taman Negara can be seen all around.

Canopy walking is possible all year round, but windy and rainy weather can make it a bit dangerous, as steel stairs get slippery and wooden bridges start swaying. So try to make it during the dry season in January and February, or in summer.

Map & Location