Beste Reisezeit Pennsylvania

Pennsylvania Renaissance Faire 2021

Ausgiebige Unterhaltung in einer malerischen Umgebung

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Pennsylvania Renaissance Faire findet über 13 Wochenenden zwischen August und November im Mount Hope Estate und Winery in Manheim, Pennsylvania statt. Mount Hope ist ein ursprüngliches Weingut, Cidery, Brauerei und ein Unterhaltungskomplex, der Veranstaltungen im Freien und Abendessen Theater in einem viktorianischen Herrenhaus. Es ist der perfekte Rahmen für die Renaissance Faire mit Hunderten von kostümierten Charakteren, viel Live-Musik, Tanz und über 90 Bühnenshows täglich. Darüber hinaus gibt es über 20 Royal Kitchens, Handwerker und Kaufleute, die Kunsthandwerk und Kunst zum Verkauf anbieten.

Die Bewohner des 35 Hektar großen Dorfes (140.000 qm) sind Musiker, Magier, Ritter und Königliche. Verpassen Sie nicht ein Spiel des menschlichen Schachs, Live-Jousting und Royal Dog Days mit Royal Hounds. Die Messe zieht hunderttausende von Menschen zu jeder Jahreszeit an.

Die Pennsylvania Renaissance Fair wurde erstmals 1980 als zweitägiges Jousting-Festival auf dem Parkplatz abgehalten, um Besucher des Weinguts anzulocken. Die Swashbuckler Brew Pub und Swashbuckler Brewing Company wurde dort im Jahr 2000 gegründet.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Pennsylvania Renaissance Faire (Karte)

Best time to go to Pennsylvania

Pennsylvania Renaissance Faire 2019

Lots of entertainment in a picturesque setting

Pennsylvania Renaissance Faire in Pennsylvania 2020 - Best Time
Photo by

© Esau Sanchez

The Pennsylvania Renaissance Faire takes place over 13 weekends between August through November at Mount Hope Estate and Winery in Manheim, Pennsylvania. Mount Hope is an original winery, cidery, brewery, and an entertainment complex hosting outdoor events and dinner theatre set up in a Victorian mansion. It is the perfect setting for The Renaissance Faire featuring hundreds of costumed characters, lots of live music, dancing, and over 90 stage shows daily. In addition to that, there are over 20 Royal Kitchens, artisans​ and merchants offering crafts and arts for sale.

Pennsylvania Renaissance Faire in Pennsylvania - Best Season 2020

Residents of the 35-acre (140,000-sq.m) village are musicians, magicians, jousting knights, and royals. Don't miss a game of human chess, live jousting, and Royal Dog Days featuring Royal Hounds. The fair draws hundreds of thousands of people every season.

Best time for Pennsylvania Renaissance Faire in Pennsylvania 2020

The Pennsylvania Renaissance Fair was first held in 1980 as a two-day jousting festival in the parking lot to attract visitors to the winery. The Swashbuckler Brew Pub and Swashbuckler Brewing Company was created there in 2000.

Best time to see Pennsylvania Renaissance Faire in Pennsylvania 2020
Best time for Pennsylvania Renaissance Faire 2020