Beste Reisezeit San Francisco

Stern Grove Festival 2021

Tauchen Sie ein in unglaubliche traditionelle Aufführungen

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie mit den Veranstaltern direkt die neuesten Updates (siehe unten "Externe Ressourcen").

Jeden Sommer bietet die Stern Grove Festival Association Besuchern und Einheimischen der Bay Area freien Zugang zu verschiedenen traditionellen Darbietungen. Das Festival findet in Sigmund Stern Grove statt, einem Eukalyptus-Amphitheater im Freien.

Seit 1938 finden hier zahlreiche Konzerte statt und es ist ein ausgezeichneter Weg, um eine Musikwelle am Sonntag zu fangen. Die legendären Auftritte stammen von lokalen Institutionen und Top-Touristen wie dem San Francisco Ballet, die neues Material sowie traditionelle Picks zeigen. Alles, was Sie tun müssen, ist früh anzukommen, den besten Ort zu ergreifen und die Atmosphäre von seiner besten Seite zu genießen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Stern Grove Festival (Karte)

Best time to go to San Francisco

Stern Grove Festival 2021

Immerse yourself into incredible traditional performances

Share

Last updated:
reason default image
See all
0

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates (view the "External Resources" section below).

Every summer, the Stern Grove Festival Association provides visitors and locals of the Bay Area with free access to various traditional performing acts. The Festival takes place in Sigmund Stern Grove, a eucalyptus-wooded outdoor amphitheatre.

Numerous concerts have been held here since 1938 and it is an excellent way to catch a music wave on Sunday. The legendary performances are from local institutions and top touring acts such as the San Francisco Ballet who display new material as well as traditional picks. All you need to do is to arrive early, grab the best spot, and enjoy the atmosphere at its finest.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Stern Grove Festival (Map)