Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Wisconsin

Paperfest in Kimberly, WI 2022

Ein langes Wochenende vollgepackt mit allen Arten von Vergnügen, einschließlich Musik, Essen, Kunsthandwerk, Spiele und Sportwettbewerbe

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Das jährliche Kimberly's Paperfest, das Mitte Juli über vier Tage im Sunset Park stattfindet, ist ein wunderbarer Anlass für alle Liebhaber von Boutique-Festivals. Das Programm umfasst mehrere Phasen der Live-Musik, Verkäufer verkaufen große Lebensmittel und Getränke, Kunst und Handwerk, Spiele, Sportwettkämpfe und andere Veranstaltungen. Mit einer solchen Vielzahl von Aktivitäten für alle Altersgruppen, werden Sie sicherlich etwas finden, um Ihre Wünsche zu gefallen.

Eine weitere tolle Sache über Paperfest ist der freie Eintritt. Die Veranstaltung wird von der Community First Credit Union präsentiert und sammelt Spenden für einige Bürger- und gemeinnützige Organisationen im Fox Valley.

In den externen Ressourcen unten, finden Sie die offizielle Website des Paperfests, mit mehr Details über den Zeitplan der Veranstaltungen. Doch selbst die Organisatoren erklären, dass sich alle Aktivitäten ändern und die Besucher ermutigen, nach den neuesten Updates auf ihrer Facebook-Seite zu suchen.

Das letzte, aber nicht zuletzt, was zu behandeln ist Ihre Unterkünfte während der Paperfest Wochenende. Erkunden Sie alle verfügbaren Optionen in Kimberly und weiter im Outagamie County, Wisconsin, auf der Karte unten.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Paperfest in Kimberly, WI (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Wisconsin

Paperfest in Kimberly, WI 2022

A long weekend packed with all kinds of pleasures, including music, food, arts and crafts, games, and sports competitions

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all

The annual Kimberly's Paperfest, taking place in Sunset Park over four days in the middle of July, is a wonderful occasion for all lovers of boutique festivals. The program includes multiple stages of live music, vendors selling great foods and drinks, arts and crafts, games, sporting competitions, and other events. With such a variety of activities for all ages, you'll surely find something to please your desires.

Another great thing about Paperfest is free admission. The event is presented by the Community First Credit Union and raises donations for some civic and non-profit organizations in the Fox Valley area.

In the External Resources below, you can find the Paperfest's official website, offering more details on the schedule of events. Yet, even the organizers state that all activities are subject to change and encourage the visitors to look for the latest updates on their Facebook page.

The last but not least thing to handle is your accommodations during the Paperfest weekend. Explore all available options in Kimberly and further throughout Outagamie County, Wisconsin, on the map below.

Find hotels and airbnbs near Paperfest in Kimberly, WI (Map)