Beste Reisezeit Napa Valley, CA

Napa-Porchfest 2021

Eine riesige Blockparty in der Innenstadt von Napa mit Live-Musik und Essen

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Napa Porchfest findet in der Regel am letzten Sonntag im Juli in der Altstadt Napa Gebiet, in der Nähe von Fuller Park. Die Straßen sind während dieser beliebten Gemeinschaftsveranstaltung für den Verkehr gesperrt, so dass die Bewohner tanzen, singen, gehen, skaten und Radfahren genießen können.

Das Porchfest bietet Live-Musik von lokalen Musikern, die auf einigen der schönsten Terrassen in Napa spielen. Die Veranstaltung zieht etwa 15.000 Teilnehmer und mehr als ein Dutzend teilnehmende Bands, die akustische Musik, Folk, Jazz und Land spielen. Die Leute gehen von Veranda zu Veranda mit ihren Freunden und Familien, genießen die warme Atmosphäre, gute Musik und freundliche Gespräche mit Napas alten viktorianischen Verandas vor der Kulisse. Die Besucher werden ermutigt, ihre eigenen Rasenstühle und Decken mitzubringen. Das Essen wird auf dem Porchfest erhältlich sein. Es ist kein Alkohol erlaubt.

Im Jahr 2021, wegen COVID-19, wird Porchfest in einem anderen Format gehalten. Ein kostenloses Konzert mit Napa Bands findet am 26. September von 12 bis 20 Uhr in Oxbow RiverStage statt, in der Napa Valley Oxbow Commons (1268 McKinstry St., Downtown Napa).

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Napa-Porchfest (Karte)

Best time to go to Napa Valley, CA

Napa Porchfest 2021

A giant block party in downtown Napa with live music and food

Share

Last updated:
reason default image
See all

Napa Porchfest usually takes place on the last Sunday of July in the Old Town Napa area, near Fuller Park. Streets are closed to traffic during this favorite community event so that residents can enjoy dancing, singing, walking, skating, and cycling.

Porchfest features live music from local musicians, playing on some of the most beautiful porches in Napa. The event draws about 15,000 attendees and over a dozen participating bands, which play acoustic music, folk, jazz, and country. People go from porch to porch with their friends and families, enjoying the warm atmosphere, good music, and friendly conversations with Napa's old Victorians porches on the backdrop. Visitors are encouraged to bring their own lawn chairs and blankets. Food will be available at the Porchfest. No alcohol is allowed.

In 2021, due to COVID-19, Porchfest is held in a different format. A free concert featuring Napa bands is held on September 26, from 12 to 8 pm at Oxbow RiverStage, located at the Napa Valley Oxbow Commons (1268 McKinstry St., Downtown Napa).

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Napa Porchfest (Map)