Beste Reisezeit Napa Valley, CA

Weihnachten im Napa Valley 2021-2022

Die fröhlichste Zeit des Jahres fällt mit der Cabernet-Saison in Napa Valley

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Die Ferienzeit ist eine tolle Zeit, um Napa Valley zu besuchen. Lassen Sie sich von Ende November bis Ende Dezember in seinen berühmten Rotweinen und Gourmet-Essen verwöhnen und genießen Sie verschiedene Urlaubsereignisse rund um das Tal. Die Städte des Napa-Tals schillern mit bunten Lichtern und geschmückten Weihnachtsbäumen und sorgen für viel Urlaubsgeist und Jubel.

Napa-Weihnachtsparade (27. November 2021)

Die jährliche Weihnachtsparade ist eine beliebte Napa-Tradition, die Ende November stattfindet. Genießen Sie bunte Schwimmer, geschmückt mit Licht, marschierende Bands, Tänzer, klassische Autos und Gemeinschaftsgruppen, durch die 2. und 3. Straße in Downtown. Treffen Sie Santa und andere Feiertagsfiguren. Gehen Sie zum Riverfront, der besonders festlich während der Feiertage aussieht. Verpassen Sie nicht das Archer Hotel, das Weihnachtslichter Display, das einer der besten in Napa ist. Besuchen Sie das Oxbow District, um ein Glas warmen Weins oder etwas Stärkeres in der Winter Wineland & Iglu Bar zu genießen. Kinder können s.Mores und Holzofen Pizza genießen.

Yountville

Yountville wird oft die hellste Stadt im Napa Valley genannt. Neben den schönen funkelnden Lichtern bietet Yonkville etwa 50 Urlaubsveranstaltungen und Erlebnisse, wie Weinverkostungen, Kranzmachen, Kochkurse und Vorführungen. Ein wunderschönes Dorf in der Gemeinde Yountville ist einer der wichtigsten Veranstaltungsorte für diese Veranstaltungen.

St. Helena

St. Helena ist ein weiteres Ziel auf der Christmas Must-See-Liste des Napa Valley. Die jährliche Holiday Wine Barrel Tour zeigt 80 Weinfässer, die für die Feiertage aufwendig dekoriert sind. Haben Sie eine Tasse heißen Choco in St. Der Hunt Street Hub von Helena ist ein wunderschön dekorierter Außenbereich mit Live-Musik und funkelnden Weihnachtslichtern.

Beleuchtete Traktorenparade in Calistoga (4. Dezember 2021)

Calistoga Lighted Traktoren sind die Lieblings-Urlaubsveranstaltung der Kinder des Napa-Tals. Die kleine Stadt Calistoga verfügt über 20 hell dekorierte Traktoren an mehr als 20 Standorten. Mehr Spaß erwartet die Jugendlichen in der Handelskammer Holiday Village, mit einem Weihnachtsbaum, Santa, und verschiedene Aktivitäten.

Während der Weihnachtszeit bieten viele Weingüter im Napa-Tal besondere Urlaubserlebnisse an. Sie umfassen in der Regel den berühmten Cabernet Sauvignon und andere Weine, die für die Saison geeignet sind. Darüber hinaus gehören spezielle saisonale Menüs in Napa Restaurants Urlaub Leckereien wie eine geröstete Weihnachtsgans und vieles mehr.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Weihnachten im Napa Valley (Karte)

Best time to go to Napa Valley, CA

Napa Valley Christmas 2021-2022

The merriest time of the year coincides with the Cabernet Season in Napa Valley

Share

Last updated:
reason default image
See all

The holiday season is a great time to visit Napa Valley. Indulge in its famous red wines and gourmet food while enjoying various holiday happenings around the valley from late November through the end of December. Napa Valley towns are shimmering with colorful lights and decorated Christmas trees, delivering tons of holiday spirit and cheer.

Napa Christmas Parade (November 27, 2021)

The annual Christmas Parade is a beloved Napa tradition, which takes place in late November. Enjoy colorful floats, adorned with light, marching bands, dancers, classic cars, and community groups, passing through the 2nd and 3d Streets in Downtown. Meet Santa and other holiday characters. Go to the Riverfront, which looks especially festive during the holidays. Don't miss the Archer Hotel’s Christmas lights display, which is one of the best in Napa. Stop by the Oxbow District to enjoy a glass of warm wine or something stronger at Winter Wineland & Igloo Bar. Kids can enjoy s’mores and wood oven pizza.

Yountville

Yountville is often called the brightest town in Napa Valley. In addition to beautiful twinkling lights, Yonkville offers about 50 holiday events and experiences, such as wine tastings, wreath making, cooking classes, and demonstrations. A beautiful Santa’s Village at the Yountville Community Center is one of the main venues for these events.

St. Helena

St. Helena is another destination on Napa Valley's Christmas must-see list. Its annual Holiday Wine Barrel Tour showcases 80 wine barrels, lavishly decorated for the holidays. Have a cup of hot choco at St. Helena’s Hunt Street Hub, a beautifully decorated outdoor space with live music and twinkling Christmas lights.

Calistoga Lighted Tractor Parade (December 4, 2021)

Calistoga Lighted Tractors are the Napa Valley's kids' favorite holiday event. The small town of Calistoga features over 20 brightly decorated tractors at more than 20 locations. More fun awaits the young ones at the Chamber of Commerce Holiday Village, with a Christmas tree, Santa, and various activities.

During Christmas time, many Napa Valley wineries offer special Holiday Wine Tasting Experiences. They usually include the famous Cabernet Sauvignon and other wines appropriate for the season. In addition, special seasonal menus at Napa's restaurants include holiday treats like a roasted Christmas goose and much more.

Practical info

Ask a question