Beste Reisezeit Dubai

Weihnachten in Dubai 2021

Warum nicht einen sonnigen Weihnachtsurlaub in Dubai planen?

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Mit einer großen Gemeinschaft von westlichen Expats, ist die Weihnachtszeit so voll von Dekorationen und Festlichkeiten, wie es an jedem Ort in der westlichen Welt ist, mit, natürlich, der erhebliche noble Einfluss von Dubai.

Ski Dubai: an indoor ski resort

Auch wenn Dubai ein perfekter Ort für diejenigen ist, die nicht in warme Kleidung während der Weihnachtsferien eingewickelt werden wollen, können Sie dennoch eine verrückte Erfahrung mit Schnee und arktischen Pinguinen bekommen. Das Ski Dubai ist ein Indoor-Ski-Resort in der Mall of the Emirates. Es verfügt über alle Arten von Winter-Unterhaltung, einschließlich Schneeschläuche, Bob-Fahrten, Schlitten, Klettern und vieles mehr. Sie können einen Tagespass mit unbegrenztem Zugang zu den Attraktionen kaufen und die echten Pinguine treffen. Die Öffnungszeiten von Sonntag bis Donnerstag sind von 10 bis 12 Uhr; am Freitag und Samstag von 9 bis 12 Uhr.

Souk Festive Market (15.-25. Dezember 2021, unbestätigt)

Souk Festlicher Markt ist ein weiteres Weihnachtsereignis in Dubai, das Ihnen hilft, in diese fantastische Urlaubsatmosphäre einzutauchen. Dieser Markt erstreckt sich über 1.750 m2 des Madinat Jumeirah und verwandelt ihn in ein Winterwunderland voller Weihnachtsstimmung, festliche Stände, Zug zum Nordpol und vieles mehr. An Wochentagen ist es von 15 Uhr bis 13 Uhr geöffnet, während am Wochenende, von 12 Uhr bis 1 Uhr.

Auch können Sie an einem familienfreundlichen Santa Run durch Dubai Festival City teilnehmen, einen Schatz auf einem festlichen Markt finden, bei einem Weihnachtskonzert mitsingen oder eine funkelnde Baumbeleuchtungszeremonie in Dubais traditionellem Irish Pub in Garhoud erleben. Alles ist für deine Aufmerksamkeit da.

Um mehr Informationen über die Ticketpreise und die neuesten Updates zu erhalten, gehen Sie bitte zu den externen Ressourcen. Sie können auch die Karte überprüfen, die die beste Unterkunft in der Nähe vorschlägt.

Praktische Infos

What to do in Dubai for Christmas?

You can spend the Christmas holidays while sunbathing on the beach or try more winter-like activities, such as visiting Ski Dubai and Souk Festive Market.

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Weihnachten in Dubai (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Dubai

Christmas in Dubai 2022

Why not plan a sunny Christmas retreat in Dubai?

Share

Last updated:
reason default image
See all

With a big community of Western expats, the Christmas season is as full of decorations and festivities as it is in any place in the Western World, with, of course, the substantial posh influence of Dubai.

Ski Dubai: an indoor ski resort

Even though Dubai is a perfect place for those who don't want to be wrapped up in warm clothes during the Christmas holidays, you can still get a crazy experience with snow and arctic penguins. Ski Dubai is an indoor ski resort located in the Mall of the Emirates. It features all kinds of winter entertainment, including snow tubing, bobsleigh rides, sledges, climbing, and much more. You can buy a day pass with unlimited access to the attractions and meet the real penguins. Opening hours are 10 am to 12 am Sunday to Thursday, 9 am to 12 am on Friday and Saturday.

Souk Festive Market (December 15–25, 2021, unconfirmed)

Souk Festive Market is another Dubai Christmas event that helps you plunge into this fantastic holiday atmosphere. This market is spread across 1,750 sq m of the Madinat Jumeirah, turning it into a winter wonderland filled with Christmas spirit, festive stalls, train to the North Pole, and much more. On weekdays, it's open from 3 pm to 1 pm while on weekends, from 12 pm to 1 am.

Also, you can take part in a family-friendly Santa Run through Dubai Festival City, find a treasure at a festive market, sing along to a Christmas concert or witness a sparkling tree lighting ceremony in Dubai's traditional Irish pub in Garhoud. Everything is here for your attention.

To get more information about the ticket prices and the latest updates, please go to the External Resources. Also, you can check the map suggesting the best accommodation nearby.

Practical info

What to do in Dubai for Christmas?

You can spend the Christmas holidays while sunbathing on the beach or try more winter-like activities, such as visiting Ski Dubai and Souk Festive Market.

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Christmas in Dubai (Map)