Beste Reisezeit Dubai

Dubai Silvester 2021-2022

Die Stadt Gold rühmt sich eines der besten Feste zum Jahresende der Welt

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Dubai ist das ganze Jahr über glamourös, aber während Silvester geht die Stadt mit extravaganten Feiern über die Spitze. Beeindruckende Feuerwerke über Burj Khalifa und Burj Arab, die höchsten Wolkenkratzer der Welt, gehören zu den erstaunlichsten auf dem Planeten. Mit magischen Lichtern dekoriert, sind architektonische Wunder Dubais definitiv einen Besuch wert, um im neuen Jahr stilvoll zu klingeln.

Burj Khalifa

Burj Khalifa ist eine Top-Touristenattraktion in Dubai aufgrund seiner rekordverdächtigen Höhe von 2.717 ft (828 m). Die spektakuläre Licht- und Pyrotechnik-Show über Burj Khalifa beginnt um 20:30 Uhr am 31. Dezember für alle in der Stadt zu genießen. Sie können das Ticket bekommen und sehen Sie die Show von Burj Khalifa selbst oder sehen Sie es aus der Ferne. Das Dubai Mall, der Jumeira Beach, der Dubai Fountain, Burj Park, Souk al Bahar und Mohammed bin Rashid Boulevard sind die besten Orte, um das epische Feuerwerk zu sehen.

Burj Al Arab

Burj Al Arab ist einer der luxuriösesten Orte der Welt, um im neuen Jahr zu klingeln. Am 31. Dezember bietet das ikonische Hotel ein exklusives Feuerwerk sowie eine musikalische Show, eine pulsierende Tanzfläche und ein Galadinner auf der Terrasse. Das Al Mahara in Burj Al Arab könnte das eindrucksvollste Silvestergaladinner in deinem Leben sein!

Atlantis die Palme

Die Neujahrsfeier im magischen, ozeanischen Resort Atlantis the Palm gehört zu den beliebtesten Veranstaltungen in Dubai. Die Gäste können Live-Musik, Tanz und verschiedene Unterhaltung genießen. Der Höhepunkt kommt um Mitternacht mit der erstaunlichen Feuerwerksshow, die als einer der besten der Welt gilt.

Souk Madinat Jumeirah

Souk Madinat Jumeirah ist ein schöner Einkaufs- und Unterhaltungskomplex neben Bourj Al Arab mit der Atmosphäre des alten arabischen Marktes. Es ist auch berühmt für sein Neujahrsfeuerwerk um Mitternacht. Die Besucher können ein spezielles Abendessen in einem der Souk Madinat Restaurants genießen, bevor sie in einem schönen stimmungsvollen Ambiente im neuen Jahr klingeln.

Dubai bietet fast perfektes Wetter im ganzen Dezember, so ist es auch möglich, Neujahr am Strand begrüßen, mieten eine der schönen Strandkabinen. Eine Luxus-Dinner-Kreuzfahrt ist eine weitere Option, die Sie das erstaunlichste Feuerwerk im Wasser rund um das Boot reflektieren sehen wird. Was auch immer du an Silvester in Dubai zu tun entscheidest, vergewissere dich, eine Reservierung zu machen und früh dorthin zu kommen. Verkehrsstaus und große Menschenmengen sind die Kehrseiten der großen Popularität Dubais während der Neujahrsfeiern.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Dubai Silvester (Karte)

Best time to go to Dubai

Dubai New Year's Eve 2021-2022

The City of Gold boasts one of the best end-of-year celebrations in the world

Share

Last updated:
reason default image
See all

Dubai is glamourous year-round, however, during New Year's Eve the city goes over the top with extravagant celebrations. Dazzling fireworks displays over Burj Khalifa and Burj Arab, the world's tallest skyscrapers, are among the most amazing on the planet. Decorated with magical lights, the architectural marvels of Dubai are definitely worth seeing to ring in New Year in style.

Burj Khalifa

Burj Khalifa is a top tourist attraction in Dubai due to its record-breaking height of 2,717 ft (828 m). The spectacular light and pyrotechnic show over Burj Khalifa starts at 8:30 pm on December 31 for everyone in the city to enjoy. You can get the ticket and watch the show from Burj Khalifa itself or see it from a distance. Dubai Mall, the Jumeira Beach, The Dubai Fountain, Burj Park, Souk al Bahar, and Mohammed bin Rashid Boulevard are the best locations to see the epic fireworks.

Burj Al Arab

Burj Al Arab is one of the most luxurious places in the world to ring in New Year. On December 31, the iconic hotel offers an exclusive fireworks display as well as a musical show, a vibrant dance floor, and a gala dinner at Terrace. Al Mahara in Burj Al Arab could be the most impressive New Year's Eve gala dinner in your life!

Atlantis the Palm

The New Year celebration at the magical ocean-themed resort Atlantis the Palm is among the most popular events in Dubai. Guests can enjoy live music, dance, and various performances. The culmination comes at midnight with the amazing fireworks show, which is considered to be one of the best in the world.

Souk Madinat Jumeirah

Souk Madinat Jumeirah is a beautiful shopping and entertainment complex next to Bourj Al Arab with the atmosphere of the old Arabic market. It's also famous for its New Year Fireworks at midnight. Visitors can enjoy a special dinner at one of Souk Madinat restaurants before ringing in New Year in a beautiful atmospheric setting.

Dubai boasts near-perfect weather throughout December, so it's also possible to welcome New Year on the beach, renting one of the beautiful beach cabins. A luxury dinner cruise is another option, which will let you see the most amazing fireworks reflecting in the water surrounding the boat. Whatever you decide to do on New Year's Eve in Dubai, make sure to make a reservation and get there early. Traffic jams and large crowds are the flip sides of Dubai's huge popularity during New Year celebrations.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Dubai New Year's Eve (Map)