Beste Reisezeit Dubai

Dubai Miracle Garden

Der schöne Garten der außergewöhnlichen Blumen und Blumenkunst

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Der Dubai Miracle Garden ist eine üppige Naturoase im Zentrum von Dubailand. Der Garten ist von Mitte November bis Mitte Mai geöffnet. Während der heißen Sommersaison ist es wegen Renovierung geschlossen. Der Garten erstreckt sich über 72.000 qm (775.001 qm). ft) des Bodens. Während der vollen Blütezeit zeigt der Garten 150 Millionen Blumen. Dutzende von bunten Bögen, Skulpturen und Figuren voller erstaunlicher Düfte und Farben machen diesen Garten zu einem wahren Wunderland

Dubai Miracle Garden wurde am Valentinstag eröffnet, 2013. Und liegt im Herzen von Dubailand. Es wurde in den Guinness World Records als der größte vertikale Garten im ersten Jahr erwähnt. Später, im Jahr 2016, setzte es einen weiteren Weltrekord für die größte florale Skulptur - ein Airbus A380 Modell aus Millionen von blühenden Blumen. Topiary-Skulpturen im Garten sind wahre Kunstwerke! Der Garten wird jährlich von über einer Million Menschen besucht.

Ein Teil des Gartens, der Schmetterlingsgarten genannt, ist das ganze Jahr über geöffnet, aber es ist am besten, den Blumengarten in seiner vollen Pracht während der Wintersaison zu sehen. Beobachten Sie die wunderbare Blumenkunst und die sorgfältig vorbereiteten Blumenschauen jedes Jahr in Dubai!

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Dubai Miracle Garden (Karte)

Best time to travel to Dubai

Dubai Miracle Garden

The beautiful garden of extraordinary flowers and floral art

Dubai Miracle Garden in Dubai 2020 - Best Time

The Dubai Miracle Garden is a lush nature oasis located in the center of Dubailand district. The garden is open from mid-November to mid-May. During the hot summer season, it's closed for renovation. The garden covers 72,000 sq.m (775,001 sq. ft) of land. During the full bloom season, the garden showcases 150 million flowers. Dozens of colorful arches, sculptures, and figures full of amazing scents and colors make this garden a true wonderland.

Dubai Miracle Garden was opened on Valentine’s Day, 2013. and is set in the heart of Dubailand. It was mentioned in the Guinness World Records as the largest vertical garden in its first year. Later, in 2016 it set another world record for the largest floral sculpture - an Airbus A380 model created from millions of blooming flowers. Topiary sculptures in the garden are real works of art! The garden is annually visited by over a million people.

Dubai Miracle Garden in Dubai - Best Season 2020

Part of the garden, called the Butterfly Garden, is open all year round, however, it's best to view the flower garden in its full glory during the winter season. Witness the marvelous floral art and thoroughly prepared flower shows every year in Dubai!

Best time for Dubai Miracle Garden in Dubai 2020

Find hotels and airbnbs near Dubai Miracle Garden (Map)