Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Kalifornien

Weihnachtslichter 2022-2023

Tauchen Sie ein in eine festliche Weihnachtsatmosphäre

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Sie werden nicht sehen, Schnee und Frost in Kalifornien, aber Sie werden immer noch eine ausgezeichnete Demonstration des Weihnachtsgeistes finden, so dass es ein schöner Ort, um die Feiertage zu verbringen. Beeindruckende Lichtanzeigen sind in Disneyland, Los Angeles, San Francisco Bay Area und Sacramento zu sehen. Viele Städte bieten Eislaufen, Live-Musik, Unterhaltung und Weihnachtsfreuden. -

L.A. Zoo Lights (18. November 2022 bis 22. Januar 2023)

L.A. Zoo Lights ist die hellste und beeindruckendste Lichtshow in Los Angeles, mit Tausenden von LEDs und riesigen Schneeflocken, sowie üppige Dekorationen auf Bäumen und Gassen in fast jeder Ecke des Zoos. Lasertechnologie und 3-D-Projektionen in Kombination mit Musik machen das Weihnachtszoo-Erlebnis magisch. Animierte Displays zeigen Tiere wie Elefanten und Eidechsen. Die Besucher können echte Rentiere sehen und den Weihnachtsmann in seiner Hütte besuchen.

Candy Cane Lane in Woodland Hills (November bis Dezember 2022, unbestätigt)

In Woodland Hills in Los Angeles ist Candy Cane Lane zu einem jährlichen Phänomen geworden, das als eines der besten Weihnachtslicht-Displays Südkaliforniens anerkannt wurde. Häuser auf Lubao und Oxnard Straßen setzen auf erstaunliche Ferien-Displays und Dekorationen. Benachbarte konkurrieren gegeneinander um die üppigsten und extravagantesten Dekorationen. Es gibt riesige Animatronik, Weihnachtsmann, und viele Zeichentrickfiguren. Die Dekorationen beginnen nach Thanksgiving zu erscheinen und bleiben bis Silvester.

Festival der Lichter in Mission Inn, Riverside (25. November 2022 bis 6. Januar 2023)

Jeden Winter veranstaltet das Mission Inn Hotel in Riverside das Festival of Lights mit über 4 Millionen LEDs, die die Main Street und das Mission Inn Hotel in das Winterwunderland verwandeln. Die Karofahrer, Pferde- und Kutschenfahrten und eine Eisbahn tragen zu einer festlichen Atmosphäre bei. Kinder fahren gerne mit einem Karussell oder einem Riesenrad und halten am Lebkuchenladen.

Feiern im Disneyland Resort (11. November 2022 bis 8. Januar 2023)

Das Disneyland Resort, Anaheim, ist während der Ferienzeit wirklich etwas Besonderes. Die Feuerwerk-Show sendet lebendige Farben in den Himmel, während 500.000 Lichter die Disneyland Gassen und Straßen beleuchten. Es gibt künstlichen Schnee, der eine Winterillusion erzeugt. Verpassen Sie nicht die Weihnachts-Fantasy-Parade. Es ist eine einmalige Erfahrung

Newport Beach Christmas Boat Parade (14. bis 18. Dezember 2022)

Newport Beach Christmas Boat Parade zeigt atemberaubende Dekorationen. Über 100 dekorierte Schiffe marschieren um den langen 14-Meilen-Newport-Hafen. Die Veranstaltung dauert fünf Nächte, und Sie können es von einem der zahlreichen Cafés am Wasser beobachten, um die beste Erfahrung zu erhalten.

Best time to go to California

Christmas Lights 2019-2020

Immerse yourself in a festive Christmas atmosphere

Christmas Lights in California 2020 - Best Time
Photo by

Brian Gonzalez

Show accomodations nearby

You won't see snow and frost in California, but still, there is a great demonstration of Christmas spirit which makes it a good place to spend the holidays. Special light displays can be seen at Disneyland, Los Angeles, San Francisco Bay Area and Sacramento. Many cities offer ice skating, live music, entertainment, and Christmas treats.

Christmas lights of San Francisco 2020
Christmas lights of San Francisco
Show accomodations nearby

L.A. Zoo Lights (November 15, 2019–January 5, 2020)

L.A. Zoo Lights is the brightest and most impressive light show in Los Angeles featuring thousands of LEDs and giant snowflakes, as well as, lavish decorations on trees and alleys in almost every corner of the Zoo. Laser technology and 3-D projections combined with music make the Christmas Zoo experience magical. Animated displays feature animals like elephants and lizards. Visitors can see real reindeer and visit Santa in his cottage.

Zoo Lights at LA Zoo 2020
Zoo Lights at LA Zoo
Show accomodations nearby

Candy Cane Lane in Woodland Hills (November 28–December 31, 2019)

Candy Cane Lane in Woodland Hills in Los Angeles area has become an annual phenomenon recognized as one of the best Christmas light display in Southern California. Houses on Lubao and Oxnard streets put on amazing holiday displays and decorations. Neighbours compete against each other for the most lavish and extravagant decorations. There are giant animatronics, Santa Claus, and plenty of cartoon characters. The decorations start to appear after Thanksgiving and stay on until New Year's Eve.

Festival of Lights in Mission Inn, Riverside (November 29, 2019)

Every winter, the Mission Inn Hotel, in Riverside holds the Festival of Lights featuring over 4 million LEDs that transform the Main Street and Mission Inn Hotel into the winter wonderland. Carolers, horse and carriage rides, and an ice rink contribute to a festive atmosphere. Kids like to ride a carousel or a Ferris wheel and stop by Gingerbread Shop.

Mission Inn Festival of Lights 2020
Mission Inn Festival of Lights
Show accomodations nearby

Celebrations at Disneyland Resort (December 18–December 22, 2019)

Disneyland Resort, Anaheim, is truly special during the holiday season. The fireworks show sends vibrant colors in the sky while 500,000 lights illuminate the Disneyland alleys and streets. There is artificial snow creating a winter illusion. Don't miss the Christmas Fantasy Parade, it is a one-of-a-kind experience.

Christmas lights at Disneyland Resort, Anaheim 2020
Christmas lights at Disneyland Resort, Anaheim
Show accomodations nearby

Newport Beach Christmas Boat Parade (November 30–December 31, 2019 )

Newport Beach Christmas Boat Parade showcases stunning decorations. Over 100 decorated vessels parade around the long 14-mile Newport Harbor. The event lasts five nights, and you can watch it from one of the numerous waterfront cafes to get the best experience.

Newport Beach Boat Parade of Christmas Lights 2020
Newport Beach Boat Parade of Christmas Lights
Show accomodations nearby