Beste Reisezeit Napa Valley, CA

Napa Tal Herbstlaub

Der Herbst zeigt spektakuläres Laub in den Weinbergen des kalifornischen Weinlandes

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Das kalifornische Weinland im nördlichen Bay Area ist im Herbst am attraktivsten. Das Wetter ist sanft, Weinlese Festlichkeiten und Verkostungen sind in vollem Gange, und Weinberge sehen einfach atemberaubend gekleidet in roten, orange und goldenen Tönen. Die großblättrigen Ahorne, schwarze Eichen und Ginkgo biloba fügen alle gelben Schattierungen hinzu und verwandeln Landstraßen um Napa und Sonoma in buntes Kunstwerk.

Die beste Zeit, um Herbstfarben in Napa Valley zu sehen

Auch wenn sich einige Bäume bereits im September drehen, beginnen die Herbstfarben erst Mitte bis Ende Oktober massiv zu erscheinen. Der Höhepunkt Herbst Laub Saison in Napa Tal fällt Anfang November, und Weinberge oft halten ihre lebhaften Schatten bis zum Ende des Monats. Denken Sie jedoch daran, dass jedes Jahr je nach Wetter und Wind etwas anders ist.

Die besten Orte, um Herbst Laub im Napa Valley zu sehen

Der Bothe-Napa Valley State Park, in der Nähe von Calistoga gelegen, ist einer der spektakulärsten Orte im Wine Country. Die Fülle an schwarzen Eichen und großblättrigen Ahornen schaffen wunderschöne goldene und bronzefarbene Laub-Displays. Nehmen Sie einen malerischen 1,5-Meilen (2,4-km) Redwood Trail, der durch einen üppigen, schattigen Redwood und Eichenwald geht, der entlang des Baches verläuft. Der Weg ist sehr einfach und flach, mit nur ein paar Steigungen.

Für Luftaufnahmen von bunten Weinbergen, die die Hügel mit hellen Laubteppichen bedecken, Kopf zum Alexander Valley. Halten Sie in Far Niente Winery in Oakville, wenn Sie eine schöne, Instagram-würdige Reihe von Ginkgo-biloba-Bäumen fangen wollen.

Annadel State Park in Santa Rosa ist voll von Eichen. Wenn Sie einige schöne Reflexionen fotografieren möchten, ist der Frühlingssee in Santa Rosa ein perfekter Ort, um sich zu entspannen und einen Tag damit verbringen, die schöne Natur einzufangen. In der Nähe von Sonoma zeigt der Jack London State Historic Park in der Nähe von Glen Ellen bunte Weinberge und malerische Täler und Hügel, die mit einer Straßenbahn erkundet werden können.

Scenic-Antriebe

Highway 12, oder einfach Wine Road, ist ein Muss im Herbst. Vorbei an Sonoma Valley, Carneros District, berühmten Weinbergen und Weinkellereien, ist diese Autobahn voller malerischer Orte, wie das Tal des Mondes Scheune. Highway 29 ist die Hauptstraße, die durch Napa Valley läuft. Es war bekannt als Silverado Trail nach seinem Bau im Jahre 1852. Die 48 km lange Straße, die Napa und Calistoga verbindet, ist eine schöne Route für Biker und Fahrer gleichermaßen. Vergessen Sie nicht, bei Beringer Vineyards in der Nähe von St. - Helena, um den historischen Ulmentunnel zu fotografieren, der vor Farbe platzt.

Es ist schwer, mit einem besseren Blatt-peeping Ziel als Napa Valley kommen. Nachdem Sie zum ersten Mal Herbst-Transformationen in den Weinbergen erleben, werden Sie in dieser magischen Zeit des Jahres wieder und wieder zurück sein wollen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Best time to travel to Napa Valley, CA

Napa Valley Fall Colors

Autumn shows off spectacular foliage in the vineyards of California's Wine Country

Share

Last updated:
reason default image
See all

California's Wine Country located in the northern Bay Area is most attractive in the fall. The weather is mellow, wine harvest festivities and tastings are in full swing, and vineyards look simply stunning dressed in red, orange and golden tones. The big-leaf maples, black oaks and ginkgo biloba add all shades of yellow, turning country roads around Napa and Sonoma into colorful artwork.

Best time to see fall colors in Napa Valley

Even though some trees turn already in September, fall colors start to appear massively only in mid- to late October. The peak fall foliage season in Napa valley falls on early November, and vineyards often keep their vibrant shades till the end of the month. However, keep in mind that every year is slightly different depending on weather and winds.

Best places to see fall foliage in Napa Valley

Bothe-Napa Valley State Park, located near Calistoga, is one of the most spectacular leaf-peeping locations in Wine Country. The abundance of black oaks and big-leaf maples create beautiful golden and bronze foliage displays. Take a scenic 1.5-mile (2.4-km) Redwood Trail, which goes through a lush, shaded redwood and oak forest that runs along the creek. The trail is very easy and flat, with just a couple of climbs.

For aerial photos of colorful vineyards covering the hills with bright foliage carpets, head to Alexander Valley. Stop at Far Niente Winery in Oakville if you want to capture a beautiful, Instagram-worthy row of ginkgo biloba trees.

Annadel State Park in Santa Rosa is full of oak trees. If you want to photograph some beautiful reflections, Spring Lake in Santa Rosa is a perfect place to relax and spend a day capturing beautiful nature. Closer to Sonoma, Jack London State Historic Park near Glen Ellen showcases colorful vineyards, and picturesque valleys and hillsides, that can be explored on a tram.

Scenic drives

Highway 12, or simply Wine Road, is a must-see in the fall. Passing Sonoma Valley, Carneros District, famous vineyards, and wineries, this highway is full of scenic spots, such as the Valley of the Moon barn. Highway 29 is the main road that runs through Napa Valley. It was known as Silverado Trail after its construction in 1852. The 30-mile (48-km) road connecting Napa and Calistoga is a beautiful route for bikers or drivers alike. Don't forget to make a stop at Beringer Vineyards near St. Helena to photograph the historic elm tunnel bursting with color.

It's hard to come up with a better leaf-peeping destination than Napa Valley. After you witness for the first time fall transformations at the vineyards, you'll want to be back during this magical time of the year again and again.

Practical info

Ask a question