Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Pennsylvania

Das Pennsylvania Cannabis Festival 2022

Pennsylvanias Premiere Cannabis-Event

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Das Pennsylvania Cannabis Festival ist eine halbjährlich stattfindende Veranstaltung auf dem Renninger Farmer Market in Kutztown. Jeden Frühling und Herbst strömen Tausende von Teilnehmern zum Festival, das freien Eintritt und viel Unterhaltung bietet.

Das Pennsylvania Cannabis Festival bietet über 250 Anbieter, darunter Dutzende von Lebensmittelherstellern. Die meisten Hersteller konzentrieren sich auf Cannacentric-Produkte. Darüber hinaus können die Besucher Live-Musik und Kunst, Unterhaltungsspiele, Diskussionsrunden, cannazentrische Workshops, medizinische Kartenzertifizierungen, Kettensägenschnitzereien, Hanf-Produktdemonstrationen und vieles mehr genießen. Einer der Höhepunkte des Festivals ist der Food Cup @PennCannaFest.

Das Top-Cannabis-Event im Staat wurde 2015 in Scranton gegründet, um das Cannabisverbot zu beenden und die Verwendung von medizinischem Cannabis und industriellem Hanf zu legalisieren. Das zweitägige Festival läuft von 10 bis 17 Uhr. Haustiere sind willkommen, wenn sie an der Leine sind.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Das Pennsylvania Cannabis Festival (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Pennsylvania

Pennsylvania Cannabis Festival 2022

Pennsylvania's premier Cannabis event

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all

Pennsylvania Cannabis Festival is a biannual event held at Renninger's Farmer Market in Kutztown. Every spring and fall, thousands of attendees flock to the festival, which offers free admission and plenty of entertainment.

Pennsylvania Cannabis Festival features over 250 vendors, including dozens of food vendors. Most vendors are focusing on cannacentric products. In addition to that, visitors can enjoy live music and art, amusement games, discussion panels, cannacentric workshops, medical card certifications, chainsaw carving, hemp product demonstrations, and much more. One of the highlights of the festival is The Food Cup @PennCannaFest.

The top cannabis event in the state was founded in 2015 in Scranton to end cannabis prohibition and legalize the use of medical cannabis and industrial hemp. The two-day festival runs from 10 am to 5 pm. Pets are welcome if they are on leashes.

Find hotels and airbnbs near Pennsylvania Cannabis Festival (Map)