Beste Reisezeit Aruba

Das Soul Beach Musikfestival 2021

Eine der heißesten Musikveranstaltungen in der Karibik

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Besuchen Sie das Aruba Soul Beach Music Festival, das jedes Jahr am Memorial Day Wochenende in der Harbor Square Arena Aruba, Oranjestad stattfindet. Die fünftägige Veranstaltung stellt eine einzigartige drei-in-eins-Erfahrung mit Live-Musik-Performances, Beach-Partys und Comedy-Shows dar und umfasst viele große Künstler und Komiker

Auch das Festival, das zu einem der Top Five Caribbean Celebrations gewählt wurde, bietet verschiedene Unterhaltung wie Block-Partys, Pool-Partys, nach Club-Partys in der Nacht, und ein erstaunliches Live-Konzert sowie

Das Soul Beach Music Festival findet in einer malerischen Umgebung statt, alle auf der schönen Karibikinsel Aruba. Ein spaßiges Wochenende mit Blues, Lachen und Sonne konnte nicht heißer werden. Das Festival wurde seit den frühen 2000er Jahren von Jetsetter Magazine zum #1. Die vorherigen Lineups des Aruba Soul Beach Music Festival waren Alicia Keys, John Legend, Ella Mai, Charlie Wilson, H.E.R., Deon Cole, Mary J. Blige, Tony Braxton, Sinbad, Ne-yo, Babyface, The Isley Brothers, Jennifer Hudson, Robin Thicke, DJ Jazzy Jeff, Usher, The Roots, Cedric the Entertainer und viele andere weltbekannte Interpreten.

Das Lineup 2020 zeigt Mariah Carey und die Wurzeln.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Das Soul Beach Musikfestival (Karte)

Best time to go to Aruba

Soul Beach Music Festival 2020

One of the hottest Caribbean musical events

Come and soak up the vibes at the star-studded Aruba Soul Beach Music Festival that takes place every year on Memorial Day weekend at Harbor Square Arena Aruba, Oranjestad. The five-day event represents a unique three-in-one experience featuring live music performances, beach parties, and comedy shows and includes many big-name artists and comedians.

Also, the festival that was voted one of the Top Five Caribbean Celebrations offers various entertainment like bloc parties, pool parties, after club parties at night, and an amazing live concert as well.

The Soul Beach Music Festival takes place in a scenic setting, all on the beautiful Caribbean island of Aruba. A fun-packed weekend of blues, laughter, and sun couldn’t get any hotter. Held since the early 2000s, the festival was named #1 “Caribbean Summer Festival” by Jetsetter Magazine. The previous lineups of The Aruba Soul Beach Music Festival included Alicia Keys, John Legend, Ella Mai, Charlie Wilson, H.E.R., Deon Cole, Mary J. Blige, Tony Braxton, Sinbad, Ne-yo, Babyface, The Isley Brothers, Jennifer Hudson, Robin Thicke, DJ Jazzy Jeff, Usher, The Roots, Cedric the Entertainer and many other world renowned performers.

The 2020 lineup will feature Mariah Carey and The Roots.

Find hotels and airbnbs near Soul Beach Music Festival (Map)