Beste Reisezeit Seattle

Seattle Hempfest 2021

Wie wäre es mit ein paar Tagen im Dickicht einer hüpfenden Cannabis-Konvokation?

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Seattle Hempfest ist eine jährliche Veranstaltung in Seattle und gilt als die größte jährliche Versammlung auf dem Planeten, die für die Legalisierung von Marihuana. Es wurde 1991 als Washington Hemp Expo gegründet und wurde als erste sogenannte "Humble Colleding of Stoners" vorgestellt, an der damals nur 500 Personen teilnahmen. Es wurde im folgenden Jahr in "Hempfest" umbenannt und hat sich zu einer dreitägigen jährlichen politischen Kundgebung, Kunst- und Handwerksmesse und Konzert mit mehr als 100.000 Besuchern entwickelt. Zu den Sprechern gehörten Nick Licata, ein Stadtratsmitglied von Seattle, Schauspieler, Aktivisten, Reiseschriftsteller usw.

Im Jahr 1992 pflanzten Organisatoren zwei große Snesemillas auf dem Amphitheater im Volunteer Park und nach diesem Jahr hatte der Ruf des Hempfests begonnen, sich durch Sprünge und Grenzen mit über 2.000 "Hempstern" zu entwickeln, die die zweite Veranstaltung genossen. Und als Seattles Grunge-Szene bis zum Zenith begann, gab es Bands, die das Event unterstützten.

Das "Protestival" von Seattle im Allgemeinen ruft eine Welt der darstellenden Künstler, Verfechter, Politiker, Aktivisten und glückliche Teilnehmer an der Uferpromenade von Seattle auf. Stellen Sie sich nur drei Tage Aktivismus, Pro-Cannabis-Vertretung, Musik, Vermischung, Marketing und vieles mehr vor.

Beteiligen Sie sich an den Feierlichkeiten in drei Waterfront Parks in der Innenstadt von Seattle. Dies sind Myrtle Edwards Park, Olympic Sculpture Park & Centennial Park.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Seattle Hempfest (Karte)

Best time to go to Seattle

Seattle Hempfest 2020

How about a couple of days in the thick of a bouncing cannabis convocation?

Seattle Hempfest in Seattle 2020 - Best Time
Photo by

© Paul David Gibson

Seattle Hempfest is an annual event in Seattle and is considered to be the largest annual gathering on the planet, advocating the legalization of marijuana. It was founded in 1991 as the Washington Hemp Expo and was presented as the first so-called "humble gathering of stoners" attended by only 500 people at the time. It was renamed as Hempfest the following year and has turned into a three-day annual political rally, arts and crafts fair, and concert with attendance of over 100,000 people. Speakers have included Nick Licata, a Seattle city council member, actors, activists, travel writers and so on.

Seattle Hempfest in Seattle - Best Season 2020

In 1992 organizers planted two sizeable sinsemillas on the amphitheatre in Volunteer Park and after that year the Hempfest's reputation had begun to develop by leaps and bounds with over 2,000 "hempsters" enjoying the second event. And as Seattle’s grunge scene was starting to the zenith, there were bands to support the event.

Best time for Seattle Hempfest in Seattle 2020

Seattle's “protestival” in general, convokes a world of performing artists, advocates, politicians, activists, and happy attendees to the waterfront of Seattle. Just imagine three days of activism, pro-cannabis outreach, music, mingling, marketing, and more.

Join the festivities at three waterfront parks in downtown Seattle. These are Myrtle Edwards Park, Olympic Sculpture Park & Centennial Park.