Beste Reisezeit Texas

Fredericksburg Hot Air Balloon Festival & Polo Match 2024

Balloons und Polo gehören zu den Favoriten bei der riesigen Networking und Social Event

Termine: 10. Februar 2024 | 4. Mai 2024

Das Fredericksburg Heißluftballon Festival ist eine der beliebtesten Veranstaltungen in Texas, bei der Ballonfahren, Polo und Networking oberste Priorität haben. Neben Pferden und Ballons bietet das Programm ein Gourmet-Dinner, Hubschrauberflüge, Weinverkostungen und Traubenstampfen, Mode, Live-Musik, einen Zoo und andere Unterhaltungsmöglichkeiten. Zu den größten Höhepunkten des Festivals gehören Heißluftballonfahrten und nächtliche Ballonglühfahrten. Beide Erlebnisse sind wetterabhängig.

Normalerweise sind bis zu vier Heißluftballons auf dem Festival vorhanden. Tickets beinhalten keine Ballonfahrten oder angeleinten Fahrten. Tickets können im Bereich des angeleinten Fahrtenzelts gekauft werden. Haustiere sind auf dem Festival willkommen, aber Hunde müssen angeleint sein und ihre Besitzer müssen nach ihnen aufräumen.

Das Fredericksburg Heißluftballon-Festival findet auf dem Grapetown Vineyard and Farm statt, wo Besucher Zebras, Rentiere, Kamele, Schwarzböcke, Nandus, Alpakas und Ziegen treffen können. Weinproben sind von 9 bis 11 Uhr und von 13 bis 15 Uhr verfügbar. Der allgemeine Eintritt kostet $10. Das VIP-Erlebnis kostet $290. Beachten Sie, dass die Preise näher am Veranstaltungstag steigen können. Top-Attraktionen sollten im Voraus gekauft werden.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Fredericksburg Hot Air Balloon Festival & Polo Match (Karte)

Zuletzt aktualisiert:

Best time to go to Texas

Fredericksburg Hot Air Balloon Festival 2024

Balloons and polo are among the favorites at the huge networking and social event

Dates: February 10, 2024 | May 4, 2024

Fredericksburg Hot Air Balloon Festival is one of the most popular Texas events, which includes ballooning, polo, and networking as its top priorities. Apart from horses and balloons, the program offers a gourmet dinner, helicopter rides, wine tastings and grape stomp, fashion, live music, a zoo, and other entertainment. Among the biggest highlights of the festival are hot air balloon rides and nighttime balloon glow rides. Both experiences are weather-dependent.

Usually, up to four hot air balloons are present at the festival. Tickets don't include balloon rides or tethered rides. Tickets can be purchased at the Tethered Ride Tent Area. Pets are welcome at the festival, but dogs must be leashed, and owners must clean up after them.

Fredericksburg Hot Air Balloon Festival takes place at Grapetown Vineyard and Farm, where visitors can meet zebra, reindeer, camels, blackbuck, rheas, alpacas, and goats. Wine tours are available from 9 to 11 am, and from 1 to 3 pm. General admission is $10. The VIP experience is $290. Note that prices may increase closer to the day of the event. Top attractions should be purchased in advance.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Fredericksburg Hot Air Balloon Festival (Map)

Last updated: