Beste Reisezeit Las Vegas

Amazing Las Vegas Comic Con 2023

Die am längsten laufende Populärkultur-Konvention in Las Vegas

Termine: April 28–30, 2023

Beeindruckend Las Vegas Comic Con ist eine Premiere Fan Convention in Nevada, die sich auf Comics, Fantasy, Horror, Sci-Fi und Gaming konzentriert. Die familienfreundliche Veranstaltung, die jeden Sommer im Las Vegas Convention Center stattfindet, zieht rund 30.000 Fans an, die das Beste von allem sehen wollen Zinn-Comic-Buch und beliebte Unterhaltung. Es arbeitete von Jay Company Comics, einem der größten Comic-Händler in den USA,

Beeindruckend Comic Con las Vegas bietet die Möglichkeit, Ihre Lieblings-Schauspieler und Schöpfer zu treffen. Die dreitägige Veranstaltung bietet eine große Ausstellerhalle, in der Verkäufer alles bieten, von Spielzeug bis zu Büchern und Kostümen. Künstler Allee ist der Ort, wo Schöpfer ihre ursprüngliche Kunst präsentieren. Video Spielarena ist einer von einer Art Ort für Gaming-Fans. Darüber hinaus ist die Interaktion mit Prominenten und Machern während der Panels und Foto-Ops verfügbar. Die Amazing Las Vegas Comic Con wurde von Sean Astin, Steve Cardenas, Justin Cook, Kevin Eastman, Jason David Frank, Josh Grelle, Chad Hardin, Amy Jo Johnson, Daniel Logan, Angel Medina, George Perez, Long Vo und anderen berühmten Gästen besucht.

Kostüme und Cosplay ist ein Teil der Amazing Las Vegas Comic Con. Viele Fans interessieren sich für Cosplay Red Carpet, um ihre erstaunlichen Kostüme in einem schnellen Laufsteg auf der Hauptbühne zu präsentieren. Die mutigsten entscheiden sich für den Kostümwettbewerb, bei dem die Jury den Gewinner wählt. Kinder Kostüm Parade und andere Cosplay Veranstaltungen bieten auch viele Möglichkeiten, um die Öffentlichkeit mit Kreativität zu überraschen.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Amazing Las Vegas Comic Con (Karte)

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Las Vegas

Amazing Las Vegas Comic Con 2022

The longest running popular culture convention in Las Vegas

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all

Amazing Las Vegas Comic Con is a premiere fan convention in Nevada focused on comics, fantasy, horror, sci-fi, and gaming. The family-friendly event, which takes place every summer at Las Vegas Convention Center, attracts about 30,000 fans who want to see the best of everything in comic books and popular entertainment. It is operated by Jay Company Comics, one of the biggest comic book dealerships in the US,

Amazing Comic Con las Vegas provides an opportunity to meet your favorite actors and creators. The three-day event features a large exhibitors hall, where vendors offer everything, from toys to books and costumes. Artists' Alley is the place where creators showcase their original art. Video game arena is one of a kind place for gaming fans. In addition to that, interaction with celebrities and creators is available during panels and photo ops. The Amazing Las Vegas Comic Con was visited by Sean Astin, Steve Cardenas, Justin Cook, Kevin Eastman, Jason David Frank, Josh Grelle, Chad Hardin, Amy Jo Johnson, Daniel Logan, Angel Medina, George Perez, Long Vo, and other famous guests.

Costumes and Cosplay is an essential part of Amazing Las Vegas Comic Con. Many fans get interested in Cosplay Red Carpet to showcase their amazing costumes in a quick catwalk on the main stage. The bravest opt for The Costume Contest where the panel of judges chooses the winner. Kids costume parade and others cosplay events also offer plenty of options to amaze the public with creativity.

Find hotels and airbnbs near Amazing Las Vegas Comic Con (Map)