Beste Reisezeit Outer Banks, NC–VA

Duck Jazz Festival 2023

Ein begehrtes Gemeinschaftsereignis, das für ein denkwürdiges Columbus Day Weekend sorgt

Termine: 7. bis 8. Oktober 2023

Das Duck Jazz Festival ist ein jährlich stattfindendes ticketfreies Event im Duck Town Park in den Outer Banks von North Carolina. Es läuft traditionell über das Columbus Day Weekend Anfang Oktober und gehört zu den beliebtesten Möglichkeiten der Gemeinschaft zu feiern. Das Festival rundet nicht nur lokale Künstler, sondern auch nationale und regionale Jazzmusiker ab, die ein umfassendes, unterschiedliches Lineup schaffen. Über die Weltklasse-Musik hinaus, hat die Veranstaltung eine Reihe von festlichen Leckereien, angeboten von lokalen Restaurants.

Sie können beim Duck Jazz Festival schwelgen, ohne zu spritzen. Ausser dem freien Eintritt erlauben die Organisatoren den Besuchern, Essen und Kühler zum Festivalgelände zu bringen. Außerdem kannst du mit deinen Stühlen oder Decken kommen. Zur gleichen Zeit, Sitze sind immer vor Ort zur Miete zur Verfügung. Gut benommene Hunde sind auch willkommen. Wie für alle Grenzen, werden Sie aufgefordert, nicht mitzubringen Sonnenschirme oder Zelte, um behinderte Ansichten für andere Festivalbesucher zu verhindern. Schließlich beachten Sie, dass Duck Town Park ist ein rauchfreier Ort.

Die Tore zum Duck Jazz Festival sind normalerweise um 10 Uhr geöffnet, während Live-Musik um 11 Uhr beginnt. Die Konzerte laufen auf zwei Bühnen, Regen oder Glanz. Für weitere Details, überprüfen Sie die offizielle Website der Veranstaltung oder Facebook (siehe Externe Ressourcen am unteren Ende des Lesens). Für Unterkünfte in der Nähe, überprüfen Sie bitte die Karte unten.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Duck Jazz Festival (Karte)

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych

Best time to go to Outer Banks, NC–VA

Duck Jazz Festival 2023

A coveted community event, making for a memorable Columbus Day Weekend

Dates: October 7–8, 2023

The Duck Jazz Festival is an annual ticket-free event, held in the Duck Town Park in the Outer Banks of North Carolina. It traditionally runs over the Columbus Day Weekend in early October and is among the community's favorite ways to celebrate. The festival rounds up not only local artists, but also national and regional jazz musicians, making for a comprehensively disparate lineup. Beyond the world-class music, the event has an array of festive treats, offered by local eateries.

You can revel at the Duck Jazz Festival without splashing out. Besides free admission, the organizers allow visitors to take food and coolers to the festival grounds. Besides, you can come with your chairs or blankets. At the same time, seats are always available for rent onsite. Well-behaved dogs are welcome too. As for any limits, you are asked to refrain from bringing beach umbrellas or tents to prevent obstructed views for other festival-goers. Lastly, note that Duck Town Park is a smoke-free place.

The gates to the Duck Jazz Festival normally open at 10 am, whereas live music starts at 11 am. The concerts run on two stages, rain or shine. For more details, check the event's official website or Facebook (see External Resources at the bottom of the read). For nearby accommodations, please check the map below.

Find hotels and airbnbs near Duck Jazz Festival (Map)

Last updated: by Olha Savych