Beste Reisezeit Florida

Jazz in den Gärten (JITG) 2021

Eine zweitägige Musik-Affäre in Miami Gardens

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
0

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie bei den Veranstaltern direkt die neuesten Updates.

Jeden März versammelt Hard Rock Stadion in Miami Gardens Musikfans für Jazz in den Gärten Wochenende. Das Jazzfestival beherbergt sowohl lokale als auch internationale Musiker wie Chaka Khan, Smokey Robinson, Anita Baker und Fantasia. Festivalbesucher können auch den Marktplatz erkunden, der Kunstwerke, Schmuck und Mode verkauft. Falls jemand hungrig wird, gibt es Stände, die leckeres karibisches Essen verkaufen. Eine perfekte Mischung aus Musik, Handwerk und Essen machen Miami Gardens der richtige Ort zu sein. Außerdem ist es nur eine Autostunde von Miami entfernt.

Die zweitägige Jazz-Affäre findet am Samstag und Sonntag statt. Musikalische Genres, die auf dem Festival gespielt werden, variieren von Jazz und R&B bis Neo-Soul und World Beat. Frühere Lineups mit großen Namen wie Maxwell, Toni Braxton, Run DMC, Mary J. Blige, R. Kelly, LL Cool J, Neyo, Charlie Wilson, New Edition, Earth Wind & Fire, Kenneth, Babyface, Edmonds, Gladys Knight, Nicole Henry und Kenny G.

Neben dem Festival veranstaltet Miami Gardens Veranstaltungen, die Kunst und Kultur wie FMAC fördern: Film, Musik, Kunst und Kultur Konferenz. Es bietet Möglichkeiten für die berufliche Entwicklung und Vernetzung von Musikern, Künstlern, Filmemachern, Dichtern, Studenten, Pädagogen und anderen, die sich für Kunst und Kultur interessieren. Diese multifunktionale Veranstaltung erzieht, zeigt und feiert die vielfältigen Kunstformen aus ganz Süd-Florida.

Der Jazz in den Gärten feiert den Reichtum der Kunst und Kultur durch die Kraft der Musik. Der amphitheaterförmige Veranstaltungsort des Hardrock-Stadion bietet sowohl reservierte als auch allgemeine Einlass-Rasensitze. Die Website verfügt auch über ein Merchandise-Dorf, ein Lebensmittel-Dorf, eine Zigarren-Lounge und Bars. Das Jazz in the Gardens verspricht ein musikalisches Wochenende voller unvergesslicher Aufführungen, inspirierendem Tanz und köstlichen Speisen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Jazz in den Gärten (JITG) (Karte)

Best time to go to Florida

Jazz In The Gardens (JITG) 2020

A two-day music affair in Miami Gardens

Every March, Hard Rock Stadium in Miami Gardens gathers music fans for Jazz in the Gardens weekend. The jazz festival hosts both local and international musicians like Chaka Khan, Smokey Robinson, Anita Baker, and Fantasia. Festival-goers can also explore the marketplace selling artwork, jewelry, and fashion. In case someone gets hungry, there are stalls selling delicious Caribbean food. A perfect mix of music, crafts, and food make Miami Gardens the right place to be. Besides, it's only one-hour drive from Miami.

The two-day jazz affair is held on Saturday and Sunday. Music genres played at the festival varies from jazz and R&B to Neo-soul and World Beat. Past lineups featured bigs names like Maxwell, Toni Braxton, Run DMC, Mary J. Blige, R. Kelly, LL Cool J, Neyo, Charlie Wilson, New Edition, Earth Wind & Fire, Kenneth “Babyface” Edmonds, Gladys Knight, Nicole Henry, and Kenny G.

Show accomodations nearby

Besides the festival, Miami Gardens hosts range events that promote art and culture like FMAC: Film, Music, Art and Culture Conference. It provides opportunities for professional development and networking for musicians, artists, filmmakers, poets, students, educators, and others interested in arts and culture. This multipurpose event educates, showcases, and celebrates the diverse art forms from across South Florida.

Jazz in the Gardens celebrates the richness of arts and culture through the power of music. The amphitheatre-shaped venue of the Hardrock Stadium offers both reserved and general admission lawn seating. The site also features a merchandise village, a food village, a designated cigar lounge, and bars. Jazz in the Gardens promises a musical weekend filled with memorable performances, inspiring dancing and delicious foods.