Beste Reisezeit Portugal

EDP Cool Jazz Festival 2024

Sie können nicht verpassen, eines der aufregendsten Musikveranstaltungen Portugals!

Termine: 9.-31. Juli 2024

Für Musikfans aus aller Welt ist das EDP Cool Jazz Festival in Cascais, Portugal, eine besondere und viel erwartete Veranstaltung. Cool Jazz ist auch für Sie, wenn Sie ausgezeichnete Musik und die entspannte, einladende Atmosphäre der Küstenorte schätzen. Nun, lasst uns in die Details kommen!

Das Fest findet in der charmanten Küstenstadt Cascais statt. Es gibt mehrere Orte, darunter Hipodromo Manuel Possolo, The Gardens of Casa Das Historias Paula Rego und Parque Marechal Carmona. Insgesamt ist Cascais ein prächtiger Raum, der der portugiesischen Geschichte und Kultur huldigt.

Das Festival dauert in der Regel mehrere Wochen im Juli und zieht Tausende von Musikfans aus der ganzen Welt. Die Teilnehmer schätzen die hervorragende Besetzung von Jazz- und Blueskünstlern, die entspannte Umgebung und die Möglichkeit, sich mit anderen Musikfans zu vernetzen. Zu den Darstellern gehören Lionel Richie, Diana Krall, Jamie Cullum, Ben Harper, Van Morrison und andere. Tickets sind auf der offiziellen Website des Festivals verfügbar. Also, zögern Sie nicht, Ihre Unterkunft im Voraus zu buchen – es sei denn, Sie wollen auf die off-chance, dass es anständige freie Unterkunft, wie die Festivaldaten nähern.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von EDP Cool Jazz Festival (Karte)

Zuletzt aktualisiert: durch Nataliia Chaika

Best time to go to Portugal

EDP Cool Jazz Festival 2024

You can't miss one of Portugal's most exciting music events!

Dates: July 9-31, 2024

To music fans from all over the globe, EDP Cool Jazz Festival in Cascais, Portugal, is a special and much-awaited event. Cool Jazz is also for you if you appreciate excellent music and the laid-back, welcoming ambiance of coastal locations. Now, let’s get into the details!

The fest takes place in the charming coastal town of Cascais. There are several spots, including Hipodromo Manuel Possolo, The Gardens of Casa Das Historias Paula Rego, and Parque Marechal Carmona. Overall, Cascais is a splendid area, which pays homage to Portuguese history and culture.

The festival typically lasts for several weeks in July and draws thousands of music fans from all around the world. Attendees appreciate the excellent lineup of jazz and blues artists, the relaxed environment, and the chance to network with other music fans. Previous years’ performers included Lionel Richie, Diana Krall, Jamie Cullum, Ben Harper, Van Morrison, and others. Tickets are available on the festival's official website. So, don't hesitate to book your accommodation in advance–unless you want to go on the off-chance that there will be decent free housing as the festival dates approach.

Find hotels and airbnbs near EDP Cool Jazz Festival (Map)

Last updated: by Nataliia Chaika