Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Pennsylvania

Linesville Spillway

Tausende Karpfen steigen an die Oberfläche, um von Besuchern gefüttert zu werden. Du hast noch nie so viel Fisch an einem Ort gesehen!

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Dari Vasiljeva
reason default image
Alles anschauen

Die Linesville Spillway bietet den Besuchern ein seltsames Spektakel: Enten laufen auf Fisch! In der Nähe einer Brücke im Pymatuning Reservoir in Crawford County im Nordwesten Pennsylvanias gelegen, ist dieser Ort nicht weit verbreitet, aber er zieht jedes Jahr über 300 000 Besucher an. Dieser Ort ist das zweit aufregendste Touristenziel in ganz Pennsylvania.

Ein bekannter Spillway wurde in den 1930er Jahren zusammen mit einem Damm und einem Stausee gebaut, um den Fluss der Shenango und Beaver Flüsse zu regulieren. Es führte zu einem erhöhten Fluss von Fischfutter wie Larven in das Gebiet. Zur gleichen Zeit fingen die Leute an, sich hier zu versammeln, um die Fische anzuschauen und sie zu füttern. Die Stelle zieht auch viele Vögel wie Mallard Enten und Kanada Gänse, die hier in Massen kommen.

Die großen Mengen der Fische kommen, um sich von dem Brot zu ernähren, das von den Besuchern geworfen wird, und kämpfen für jedes kleine Stück davon. Der Spillway ist am besten von der Brücke über das Reservoir sichtbar. Die Stadt Linesville ist auch aufgrund dieser Attraktion stark gewachsen. Einmal wollte die Regierung diesen Ort zu schließen, aber die Einheimischen protestierten gegen diese Idee und retteten die Attraktion, halten es offen für weitere Besucher. Es ist am besten, den Fisch im Frühjahr, Sommer oder Herbst zu füttern. Im Winter können Fische wegen eisigem und kaltem Wetter nicht anwesend sein.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Linesville Spillway (Karte)

Best time to travel to Pennsylvania

Linesville Spillway

Thousands of carp rise to the surface to be fed by visitors. You've never seen that much fish in one place!

Share

Last updated: by Dari Vasiljeva
reason default image
0

Linesville Spillway offers visitors a strange spectacle: ducks walk on fish! Located near a bridge in the Pymatuning Reservoir in Pymatuning Reservoir in Crawford County, northwestern Pennsylvania, this place isn't widely advertised, but it still draws over 300 000 visitors every year. This spot is the second most exciting tourist destination in all of Pennsylvania.

A famous spillway was built in the 1930s along with a dam and a reservoir to regulate the flow of the Shenango and Beaver rivers. It resulted in increased flow of fish food like larvae into the area. At the same time, people started to gather here to look at the fish and feed it. The spot also attracts many birds like Mallard ducks and Canada geese that come here in crowds.

Huge crowds of fish come to feed on bread thrown by visitors and fight for each little piece of it. The spillway is best visible from the bridge across the reservoir. The town of Linesville has also grown a lot due to this attraction. Once the government wanted to close this spot, but local people protested against this idea and saved the attraction, keeping it open for further visitors. It's best to feed the fish in spring, summer, or fall. In winter, fish may not be present because of icy and cold weather.

The Pymatuning Reservoir, a man made lake in Ohio and Pennsylvania, seen from the Linesville Spillway in Pennsylvania 2020
The Pymatuning Reservoir, a man made lake in Ohio and Pennsylvania, seen from the Linesville Spillway in Pennsylvania

Find hotels and airbnbs near Linesville Spillway (Map)