Beste Reisezeit Japan

Das Dorf Zao Fox

Etwa 200 flauschige Bewohner dieses Dorfes genießen seine vielfältige Infrastruktur mit Fuchshotels als Alternative zu Fuchshäusern, auch Fuchsfütterungsgebiet, und sogar Fuchsschrein – alles, um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Das niedliche Dorf wurde 1990 an der Basis des üppigen Zao Berges gegründet. Dies ist die Heimat 100-200 von sechs verschiedenen Fuchsarten. Neben der dominierenden japanischen Rotfuchs, andere Arten gehören schwarze und Platinfüchse, und auch weiße arktische Arten. Nur nicht mit all diesen zooähnlichen Käfigfüchsen verwechselt werden, wenn Sie zuerst das Heiligtum betreten. Es besteht aus zwei Teilen – gehen Sie weiter und Sie finden sich im offenen Bereich, der ziemlich wild ist.

Die Bestien, die das Dorf bewohnen, sind nur amüsant, halb-Katze und halb-Hund, einige freundlicher und einige weniger. Sie werden wahrscheinlich am meisten überrascht sein, um eine lustige growling-miaowing Geräusche sie produzieren während des Kampfes zu hören.

Die Vulpinen ruhen in der Regel in "Fox-Häusern" oder "Fox-Hotels-Zimmern" in der Fox Hotel Street, wenn andere ihre wilden Gewohnheiten nicht aufgeben und Löcher graben, unabhängig von allen modernen Annehmlichkeiten zur Verfügung. In der Tat, die Bestien sind ziemlich wild, weshalb Sie geraten, sie nicht zu streicheln, und werfen Sie die Nahrung auf den Boden, anstatt Hand füttern sie. Das Fox-Lebensmittel wird gegen Gebühr bereitgestellt und es gibt einen speziellen Fütterungsbereich. Schließlich muss der Fuchsschrein eines der amüsantsten Elemente des Dorfes sein.

Das Dorf Zao ist ganzjährig geöffnet, aber wenn Sie Schnee und Schlamm nicht mögen, sollten Sie den Winter meiden. Wenn du die süßesten Bewohner beobachten willst, werden die Füchse im März bis April geboren. Viele Besucher lieben es, während der Herbst-Farben zu kommen. Die beste Jahreszeit, um das Heiligtum zu besuchen, muss also von März bis Oktober sein.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Das Dorf Zao Fox (Karte)

Best time to travel to Japan

Zao Fox Village

Around 200 fluffy residents of this village enjoy its diverse infrastructure with fox hotels as an alternative to fox houses, also fox feeding area, and even fox shrine—everything to cater their needs

Zao Fox Village
Photo by

© Justin Yeo

The cute village was founded at the base of lush Zao mountain back in 1990. This is home 100-200 of six different fox species. Besides the dominating Japanese red fox, other types include black and platinum foxes, and also white arctic species. Just don't be confused with all those zoo-like caged foxes when you first enter the sanctuary. It consists of two parts—go further and you'll find yourself in the open area which is rather wild.

The beasties inhabiting the village are just amusing, half-cat and half-dog, some more friendly and some less. You'll probably be most surprised to hear a funny scowling-miaowing sounds they produce while fighting.

Things to do in Japan : Zao Fox Village

The vulpines usually rest in "fox houses", or "fox hotels rooms" in the Fox Hotel Street, when others don't give up their wild habits and dig foxholes, regardless of all modern conveniences available. In fact, the beasts are quite wild, which is why you're advised not to pet them, and throw the food on the ground rather than hand feed them. Fox food is provided for a fee and there's a special feeding area. Finally, the fox shrine must be one of the most amusing elements of the village.

Things to do in Japan : Zao Fox Village

Zao village is open year-round, but if you don't like snow and mud, you should avoid winter. If you want to observe the cutest inhabitants, the foxlings are born in March to April. Many visitors love to come during autumn colours display. So the best season to visit the sanctuary must be from March on through October.

Map & Location