Beste Reisezeit Madrid

Dachterrassen mit Blick auf den Sonnenuntergang

Treffen Sie den Sonnenuntergang, trinken Cocktails, und nehmen Sie erstaunliche Panorama-Aufnahmen von den Sommerterrassen von Restaurants und Cafés

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Mit dem Beginn des Sommers werden offene Terrassen auf den Dächern Madrids immer gefragter. Die elektrische Atmosphäre der Stadt auf dem Dach des Gebäudes macht die Nacht magisch! Die Dächer von Madrid sind der ideale Ort, um bei einem Drink zu entspannen, die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu sehen und die Sterne zu bewundern.

Zum Beispiel ist der Mercado de San Antón Markt eines der beliebtesten Touristenziele, die Terrasse des Café Gau & Café, das Restaurant Ático, wo Sie die atemberaubende Aussicht auf die Stadt genießen können, und die Cocktailbar mit dem Dach Solarium Circulo de Bellas Artes

Das Jardín Secreto de Salvador Bachiller und die geheime Terrasse der Apartosuites Jardines de Sabatini, wo Sie die wunderschönen Gärten des Königspalastes bewundern können. Alle von ihnen sind ein großartiger Ort für ein romantisches Abendessen oder einen angenehmen Zeitvertreib mit Freunden in den Sommerabenden in Madrid.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Dachterrassen mit Blick auf den Sonnenuntergang (Karte)

Best time to visit Madrid

Rooftop Terraces at Sunset

Meet the sunset, drink cocktails, and take amazing panoramic shots from the summer terraces of restaurants and cafes

Rooftop Terraces at Sunset in Madrid - Best Time
Photo by

© Salvador Maniquizl

With the onset of summer, open terraces on the roofs of Madrid buildings are becoming more and more in demand. The electric atmosphere of the city on top of the building makes the night magical! The rooftops of Madrid are the ideal place to relax with a drink, see the sights of the city, and admire the stars.

A post shared by Stephanie (@stephaniesarah44) on

For example, the Mercado de San Antón market is one of the most popular tourist destinations, the terrace of the Café Gau & Café, the Ático restaurant where you can enjoy the most breathtaking views of the city, and the cocktail bar with the roof solarium Circulo de Bellas Artes.

Azotea Circulo Bellas Artes view
Azotea Circulo Bellas Artes view

The Jardín Secreto de Salvador Bachiller, and the secret terrace of Apartosuites Jardines de Sabatini where you can admire the stunningly beautiful gardens of the Royal Palace. All of them are a great place for a romantic dinner or a pleasant pastime with friends in the summer evenings in Madrid.

Rooftop Terraces at Sunset in Madrid - Best Season

Rooftop Terraces at Sunset Map & Location

Accommodations nearby

Check best times to visit
Madrid