Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit New Mexico

Taos Balloon Rally 2023

Steigen Sie über Taos Berg im Norden New Mexicos hohe Wüste

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Die Taos Mountain Balloon Rally (TMBRA) ist eines der schönsten Ballon-Events in New Mexico. Das Festival wurde am letzten vollen Wochenende im Oktober zu einem beliebten Taos Community Event. Der Anblick von schönen Heißluftballons über den Southern Rocky Mountains ist wirklich atemberaubend. Das Gebiet, das für sein Skigebiet berühmt ist, sieht aus Vogelperspektive atemberaubend aus.

Das Drei-Tage-Festival zeigt Taos Mountain Sonnenaufgang Massenaufgänge von einem Feld in der Albright Street, hinter dem Taos County Court House. Die Höhepunkte der Taos Mountain Balloon Rally sind auch Tetherfahrten für Schulkinder, Treffen mit Piloten, Abend "Balloomenshine" auf Albright Sreet, die Abschlusszeremonie, und Verkäufer mit Ballon Waren zum Verkauf.

Die Taos Mountain Balloon Rally beherbergt in der Regel bis zu 50 Ballons. Die Spezialität des Festivals ist die Möglichkeit, sich in der Nähe der Piloten und Ballon-Crews zu unterhalten, während sie sich auf den Start vorbereiten. Die beliebte Veranstaltung bietet auch eine Parade und einen großen Ball.

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Taos Balloon Rally (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to New Mexico

Taos Balloon Rally 2023

Rise over Taos Mountain in northern New Mexico’s high desert

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all

Taos Mountain Balloon Rally (TMBRA) is one of the most scenic ballooning events in New Mexico. Held during the last full weekend in October, the festival has become a beloved Taos community event. The sight of beautiful hot air balloons over the Southern Rocky Mountains is truly breathtaking. The area, which is famous for its ski resort, looks stunning from a bird-eye perspective.

The three-day festival features Taos Mountain sunrise mass ascensions from a field located on Albright Street, behind the Taos County Court House. The highlights of the Taos Mountain Balloon Rally also include tether rides for school children, meet&greet with pilots, evening ​"Balloomenshine" on Albright Sreet, the closing ceremony, and vendors with balloon merchandise for sale.

Taos Mountain Balloon Rally usually hosts up to 50 balloons. The festival's specialty is a chance to socialize up close with the pilots and balloon crews while they're preparing for launch. The popular event also features a parade and a grand ball.

Practical info

External Resources

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Taos Balloon Rally (Map)