Beste Reisezeit Ohio

All Ohio Balloon Fest 2024

Ein beliebtes und familienfreundliches Sommer-Heißluftballon-Event

Termine: 8. bis 10. August 2024

All Ohio Balloon Fest
All Ohio Balloon Fest
All Ohio Balloon Fest
All Ohio Balloon Fest
All Ohio Balloon Fest
All Ohio Balloon Fest
All Ohio Balloon Fest
All Ohio Balloon Fest
All Ohio Balloon Fest
All Ohio Balloon Fest

Jedes Jahr kommen Ballonliebhaber und Familien aus dem ganzen Bundesstaat nach Marysville, Ohio, um am mitreißenden und spannenden All Ohio Balloon Fest teilzunehmen. Dieses Festival, das vor der malerischen Kulisse des Union County Fairgrounds stattfindet, hat sich zu einem Höhepunkt des Veranstaltungskalenders von Ohio entwickelt. Der Reiz des Festivals liegt in seiner vielfältigen Auswahl an Unterhaltungsmöglichkeiten und Aktivitäten, die Besucher jeden Alters ansprechen, zusätzlich zu seiner lebendigen Sammlung von Heißluftballons. Nun wollen wir uns die Details genauer ansehen!

Programm

Das All Ohio Balloon Fest ist eine dreitägige Veranstaltung am Union County Airport in Marysville, Ohio, bei der 20 bunte Heißluftballons zu sehen sind. Einige Ballons haben die Form beliebter Charaktere wie Peg Leg Pete und Yoda aus Star Wars. Verpassen Sie nicht den täglichen Ballonstart um 18 Uhr sowie das nächtliche Ballonglühen um 21 Uhr. Heißluftballons, ein historisches B-25 Flugzeug und Hubschrauber stehen für Fahrten mit Panoramablick zur Verfügung. Fallschirmspringen ist ebenfalls eine beliebte Option auf dem Festival, das jedes Jahr von über 25.000 Menschen besucht wird.

Musik

Die Musik beim All Ohio Balloon Fest ist am Donnerstagabend .38 Special und am Freitagabend Aaron Lewis. Das Festival bietet Live-Musikkonzerte um 20 Uhr mit national bekannten Headlinern wie ZZ Top, Carter Winter oder Old Dominion. Kidz City bietet einen Hindernisparcours, Hüpfburgen, eine Riesenrutsche und einen Ballonkünstler. Es gibt auch über 20 Verkaufsstände, die Kunsthandwerk, verschiedene Waren und Essen anbieten. Das All Ohio Balloon Fest findet seit den 1980er Jahren statt und erfreut sich als eine der beliebtesten lokalen Veranstaltungen großer Beliebtheit. Es läuft bis 22 Uhr.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von All Ohio Balloon Fest (Karte)

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych

Best time to go to Ohio

All Ohio Balloon Fest 2024

A popular and family-friendly summer hot air balloon event

Dates: August 8–10, 2024

All Ohio Balloon Fest
All Ohio Balloon Fest
All Ohio Balloon Fest
All Ohio Balloon Fest
All Ohio Balloon Fest
All Ohio Balloon Fest
All Ohio Balloon Fest
All Ohio Balloon Fest
All Ohio Balloon Fest
All Ohio Balloon Fest

Every year, balloon aficionados and families from all over the state go to Marysville, Ohio, for the engaging and thrilling All Ohio Balloon Fest. This festival, which takes place against the picturesque background of the Union County Fairgrounds, has grown to be a highlight of Ohio's events calendar. The festival's appeal is found in its varied range of entertainment options and activities, which appeal to visitors of all ages in addition to its vibrant collection of hot air balloons. Now, let's get into the details!

Program

The All Ohio Balloon Fest is a three-day event at Union County Airport in Marysville, Ohio, featuring 20 colorful​ hot air balloons. Some balloons are shaped like popular characters Peg Leg Pete, and Yoda from Star Wars. Don't miss the daily balloon launch at 6 pm as well as night-time balloon glow at 9 pm. Hot air balloons, a vintage B-25 plane, and helicopters are available for rides for panoramic views. Sky diving is also a popular option at the festival, attended by over 25,000 every year.

Music

The music at All Ohio Balloon Fest is .38 Special on Thursday night and Aaron Lewis Friday night. The festival offers live music concerts at 8 pm, featuring nationally-known headliners like ZZ Top, Carter Winter or Old Dominion. Kidz City offers an obstacle course, bounce houses, a giant slide, and a balloon artist. There are also over 20 vendors offering arts, crafts, various merchandise, and food. All Ohio Baloon Fest has been held since the 1980s, gaining popularity as one of the favourite​ local events. It runs until 10 pm.

Find hotels and airbnbs near All Ohio Balloon Fest (Map)

Last updated: by Olha Savych