Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Ohio

Ohio Marijuana Expo 2022

Die beste Gelegenheit, sich über Cannabismedizin zu informieren, mit Tonnen von führenden Unternehmen zu shoppen und ein nützliches Netzwerk aufzubauen

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Die Ohio Marijuana Expo ist eine äußerst informative und hilfreiche Veranstaltung für alle Menschen, die sich über die Behandlung auf Cannabisbasis und allgemein über die expandierende Marihuana-Industrie informieren möchten. Die Expo findet in der Regel mehr als einmal im Jahr und in der Regel an verschiedenen Orten statt. Die letzten Ausgaben fanden in Cleveland, Akron, Cincinnati und Columbus statt. Sie können auf den kommenden Veranstaltungen auf der offiziellen Website der Ohio Marijuana Expo, die in den externen Ressourcen unten erwähnt, aktualisiert bleiben.

Wie können Sie also von einem Besuch der Ohio Marijuana Expo profitieren? Erstens können Sie bei aufschlussreichen Seminaren direkt von Fachleuten alles über Marihuana lernen. Zweitens können Sie die besten Produkte und Marken von Raucherläden, CBD-Händlern und Bekleidungsboutiquen kaufen, sowie einige ganzheitliche Praktiken erleben. Darüber hinaus ist die Veranstaltung ein ausgezeichneter Spielplatz für die Vernetzung und die Begegnung mit Ihren potenziellen Kunden. Diese Expos bringen die größten und innovativsten Marihuanakultivatoren, Hersteller, Aussteller, Ärzte und Patienten zusammen. Auch diese Ausstellungen ziehen Cannabis-Verfechter, Einzelhandelsbetreiber, Dispenser, Berater, Investoren, Regulierungsbehörden und Arbeitsuchende an.

Also Ohio Marijuana Expo ist ein Win-Win für alle, und Sie werden sicherlich etwas für sich selbst finden, unabhängig von Ihrer Arbeitserfahrung und Gesundheitszustand. Also willkommen, Tausende von Gästen und Verkäufern bei der nächsten spannenden Ausgabe!

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Ohio

Ohio Marijuana Expo 2022

The best occasion to educate yourself on cannabis medicine, shop with tons of leading businesses, and build a useful network

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all

Ohio Marijuana Expo is an immensely informative and helpful event for all people craving to inform themselves on cannabis-based treatment and generally on the expanding marijuana industry. The expo usually takes place more than once a year and typically in different locations. The past editions were held in Cleveland, Akron, Cincinnati, and Columbus. You can stay updated on the coming events on Ohio Marijuana Expo's official website, mentioned in the External Resources below.

So how can you benefit from visiting Ohio Marijuana Expo? Firstly, you can learn all about marijuana at insightful seminars directly from professionals. Secondly, you can buy the best products and brands from smoke shops, CBD retailers, and clothing boutiques, as well as experience some holistic practices. What's more, the event is an excellent playground for networking and meeting your potential customers. These expos bring together the largest and most innovative marijuana cultivators, manufacturers, exhibitors, physicians, and patients. Likewise, these exhibitions draw cannabis advocates, retail operators, dispensary operators, consultants, investors, regulators, and job seekers.

So Ohio Marijuana Expo is a win-win for everyone, and you'll surely find something for yourself, regardless of your work experience and health condition. So join in thousands of guests and vendors at the next exciting edition!