Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit San Francisco

Segeln

Die riesige Bucht von San Francisco bietet mehrere Segelmöglichkeiten für Anfänger und Profis

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Mariana Maglych
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Die Bucht von San Francisco nimmt über 1600 Quadratmeilen (4143 qm) ein und ist als das ultimative Segelziel bekannt. Tours hier sind unmöglich zu verpassen, da sie ein paar Mal am Tag von fast jedem Pier rund um Central Embarcadero Piers Historic District.

Die Bucht ist das ganze Jahr über willkommen, wobei die Winde von Juli bis September am intensivsten sind. Auch wenn sie mit Beginn des Herbstes abnehmen und die Winterstürme mehr als möglich sind, kann das Segeln während dieser Jahreszeiten auch gut sein.

Die nächste Segelroute der Stadt liegt rund um die berühmte Insel Alcatraz und die Insel Angels, also, wenn Sie ein Firsttimer sind und die Küste nicht aus den Augen lassen wollen, sind die Segeltouren von Central Embarcadero Piers Historic District genau das, was Sie brauchen.

Im Norden von San Francisco, vorbei an der Richmond Bridge, haben Sie eine gute Chance, die Bucht von San Pablo zu beobachten. Gleichzeitig werden Sie San Francisco Bay im Detail entdecken und dann Redwood City erreichen. Aber wenn du furchtlos genug bist, um in den offenen Ozean hinauszugehen, sind die Farallon-Inseln eine ausgezeichnete Option für erfahrene Matrosen.

Zahlreiche Unternehmen wie Captain Kirks, San Francisco Sailing Company, South Beach Yacht Club bieten mehrere Segelpakete an: von kurzen Sonnenuntergangstouren bis hin zu 4-stündigem Ozeansegeln. Je nach Firma können Sie auch eine Tour für eine Person buchen oder sogar ein ganzes Boot mieten. Getränke und Essen sind in der Regel im Preis der Tour inbegriffen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Segeln (Karte)

Best time to visit San Francisco

Sailing

The vast San Francisco Bay has multiple sailing options for both beginners and professionals

Share

Last updated: by Mariana Droniak
reason default image
See all
See accommodations nearby

San Francisco's Bay occupies over 1600 square miles (4143 sq m) and is known as the ultimate sailing destination. Tours here are impossible to miss as they depart a few times a day from almost every pier around Central Embarcadero Piers Historic District.

The bay is welcoming all year long, with winds being most intense from July to September. Even though they decrease with the onset of autumn and the winter storms are more than possible, sailing during these seasons can be good as well.

The city's nearest sailing route lies around the famous island of Alcatraz and the island of Angels, so if you are a first-timer and don't want to let the shoreline out of sight, the sailing tours from Central Embarcadero Piers Historic District are exactly what you need.

To the north of San Francisco, past the Richmond Bridge, you will have a good chance to observe the bay of San Pablo. Simultaneously, moving to the south, you will discover San Francisco Bay in detail and then reach Redwood City. But if you are fearless enough to go out into the open ocean, Farallon Islands makes an excellent option for experienced sailors.

Numerous companies such as Captain Kirks, San Francisco Sailing Company, South Beach Yacht Club provide multiple sailing packages: from short sunset tours to 4-hour ocean sailing. Depending on the company, you can also book a tour for one person or even rent a whole boat. Drinks and food are usually included in the price of the tour.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Sailing (Map)