Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Tennessee

Lakeside of the Smokies Balloon Fest 2022

Vogel-Augen-Ansichten des Herbstlaubs in den Smokies

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Der Lakeside of the Smokies Balloon Fest ist ein jährliches Ballon-Event, das jeden Oktober in Dandridge, Tennessee stattfindet. Das Festival verfügt über etwa 15 Heißluftballons und viel Unterhaltung. Befestigte und kostenlose Ballonfahrten stehen den Besuchern zur Verfügung. Zusätzlich zu den Ballons gibt es eine antike Traktor-Show, Handwerk & Kunsthandwerk Messe, Wein & Biergarten, Food Court, und Kinder-Messe mit aufblasbaren Bounce-Häuser, Hindernis-Kurse und faire Spiele.

Live-Musik am Lakeside of the Smokies Balloon Fest wird auf der Bühne im Weingarten Nine Lakes aufgeführt. Die Gäste des Festivals können sich auch für ein "Erhöhtes Erlebnis" VIP-Ticket mit Zeltbestuhlung, Catering-Farm für Tischgerichte, Weinproben und die beste Ballonbesichtigung entscheiden.

Die schöne Ballons Startbereich des Festivals befindet sich zwischen zwei Seen in den Ausläufern der Great Smoky Mountains. Es ist bekannt für seine Bilder-perfekten Herbst Laub Ansichten sowie viele historische Sehenswürdigkeiten und eine ausgezeichnete Restaurant-Szene. Das Smokies Balloon Fest wurde im Januar 2020 von Jefferson County Festival Charities gegründet.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Lakeside of the Smokies Balloon Fest (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to Tennessee

Lakeside of the Smokies Balloon Fest 2022

Bird's-eye views of fall foliage in the Smokies

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all

The Lakeside of the Smokies Balloon Fest is an annual ballooning event, which takes place in Dandridge, Tennessee, every October. The festival features about 15 hot air balloons and plenty of entertainment. Tethered and free balloon rides are available for visitors. In addition to balloons, there's an antique tractor show, craft & artisan fair, wine & beer garden, food court, and kids' fair with inflatable bounce houses, obstacle courses, and fair games.

Live music at Lakeside of the Smokies Balloonfest is performed on the stage at the Nine Lakes Wine Garden. Guests of the festival can also opt for an “Elevated Experience” VIP ticket with tented seating, catered farm to table fare, wine tastings, and the best balloon viewing.

The beautiful balloons launch area of the festival is located between two lakes in the foothills of the Great Smoky Mountains. It's known for its picture-perfect fall foliage views as well as plenty of historical landmarks and an excellent restaurant scene. Lakeside of the Smokies Balloon Fest was founded by Jefferson County Festival Charities in January 2020.

Find hotels and airbnbs near Lakeside of the Smokies Balloon Fest (Map)